Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.04.2007 17:59
wo finde ich ??? antworten

Carbonmembrane für ne Yamaha DT 125 LC 1982


ich finde nichts

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Suki_Driver ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 19:07
#2 RE: wo finde ich ??? antworten

schon mal hier versucht ?

http://www.dt125.de/

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

17.04.2007 20:38
#3 RE: wo finde ich ??? antworten

Ich hatte meine Mebrane von einem Yamaha Shop in Bournemouth in England .... das war aber 1981!!!!

Gruss
Danielle

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.04.2007 20:39
#4 RE: wo finde ich ??? antworten

jep

aber die haben alle keine LC nur R und so

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.04.2007 20:48
#5 RE: wo finde ich ??? antworten
bei Götz Motorsport gab es die mal

http://www.goetz-motorsport.de/

sind die nicht mit der dt80Lc gleich?

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.04.2007 20:49
#6 RE: wo finde ich ??? antworten

das weiß ich leider nicht

bei götz hab ich schon gesucht (auf der HP)


warte mal auf den Katalog,da is das alles überschicht licher

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

17.04.2007 20:53
#7 RE: wo finde ich ??? antworten

1982? also ist das ne LC1?

ich weiß nur das bei den DT80 LC2 und der DT125LC2 die Anbauteile identisch sind ausser Zylinderbohrung ist natürlich grösser und der Vergaser war anders

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

17.04.2007 20:58
#8 RE: wo finde ich ??? antworten

Haste durchgecheckt?
Membrane platt?


Mist...habs Werkstattbuch immer noch net gefunden....aber ich gebe nicht auf


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.04.2007 21:17
#9 RE: wo finde ich ??? antworten
hab nach geschaut, aber sehen ganz gut aus, will ,mir aber so oder so andere holen


ich werde den vergaser mal reinigen, alle düsen mit Pfeifenreiniger und Benzin sauber machen

dann wollen wir (wenn es geht) den tot punkt vom Kolben checken, Zündung ect....

wenn sie dann immer noch nicht richtig läuft, versuche ich es mal mit anderen düsen #


oder die Kolbenringe sind nicht mehr die besten, kann ich mir aber nicht vorstellen.....


wenn ich den Zylinder ausbauen muss, dann werde ich sie auch direkt neu Lackieren

Rahmen schwarz, Schwinge und Gabel Polieren


anderer Kotflügel vorne is schon drauf ( den neuen Supermoto-Kotflügel in Schwarz, den ich auf der XL hatte)

dann kommt das alte Heck-Schutzbleche ab und ein neues von der Vollcross oder von ner neueren DT 125 R... mit etwas Bastelei drauf

Lenker und Nummertafel kommt auch neu


wenn ich keinen neuen alten Tank bekomme, wird der, der jetzt drauf is, verbeult lackiert


mit den felgen weiß ich nicht was ich machen könnte, rost ect... Sandstrahlen lohn sich nicht

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

17.04.2007 21:39
#10 RE: wo finde ich ??? antworten

Kolbenringe sind fast neu...waren beim 180ersatz dabei (passt ja sonst auch net)

Also...ich tippe immer noch auf den Schwimmer...oder Schwimmernadel...entweder defekt oder verstellt.
Mit Zündzeitpunkt iss ja nix großartig einzustellen....hat ja ne Direktverbindung und keine Steuerkette.
Zündung kannste ja nur ein paar Millimeter verstellen.
Vll. tuts ja auch schon ne neue Kerze...die da drin ist ja auch schon fast 10 Jahre alt

Sandstrahlen...najo...kost normal nur nen 20iger...


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

17.04.2007 21:46
#11 RE: wo finde ich ??? antworten

In Antwort auf:
Vll. tuts ja auch schon ne neue Kerze...die da drin ist ja auch schon fast 10 Jahre alt



also beim testen der zundfunken, wie neu, aber ich kauf mir einfach mal ne neue, vieleicht liegts ja nur daran hehe

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

18.04.2007 01:01
#12 RE: wo finde ich ??? antworten

Also...ich würd erst mal schauen, das sie vernünftig läuft.Also Vergaser durchchecken.....und dann erst son Kram wie Carbonmembis und ähnliche Spielereien verbauen
Aber...iss ja jetzt dein Mopped


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

18.04.2007 07:11
#13 RE: wo finde ich ??? antworten
"Düsen mit Pfeifenreiniger ......"

zeigt Deine Ahnung von Technik......
Dir sollte man nicht wirklich ein Zweirad in die Finger geben!

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

18.04.2007 16:24
#14 RE: wo finde ich ??? antworten

In Antwort auf:
Pfeifenreiniger


damit mein ich die art Zahnbürsten

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

18.04.2007 16:48
#15 RE: wo finde ich ??? antworten
.... wahrscheinlich noch die mitt´m Draht in der Mitte und außen mit Baumwolle, gell

NUR TUNTEN FAHREN VERKLEIDET

Seiten 1 | 2
TVöD »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen