Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.394

04.06.2007 19:11
#76 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten
Am Besten wir telefonieren am Donnerstag nochmal wenn wir in Kassel starten
@ Gamble und Roaddog: Schickt mir doch ma eure Nummern per PM

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 19:50
#77 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

hast ne PM..ja ist so am besten.......

Dobbie weiß noch nicht ob er mit kann...

Ich rase nicht-ich fliege tief

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 09:36
#78 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

Wieso das denn?????Was kann einen JETZT noch davon abhalten???

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

05.06.2007 09:48
#79 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

guten morgen, ich bin ja auch genötigt mit dem auto und nem hänger zu fahren weil mein herr sohn soviel zeug mitnehmen will.
wann seit ihr denn ca am leverkusener kreuz? ihr fahrt doch die a1??
ich denke ich werde so gegen 6.30uhr da sein. bin ich da zu früh???



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

05.06.2007 09:59
#80 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

@Ratze

Hättest Du mal Deine Glubschies weiter nach unten in diesem Thread bewegt, hättest Du ggf. folgendes eroieren können....

Die starten -mit Auto und Hänger- gegen 10:00-11:00 in Kassel, fahren Über Zeckentown um dort noch den ein oder anderen aufzugabel (igitt...der fährt auch noch ein schwarz-gelbes Motorrad)....und dann weiter nach Fuckinggixxertown...d.h. die dümpeln so gegen 14 Uhr an Gelsenkirchen vorbei und werden dann so gegen 17-18 Uhr am Ziel aufschlagen...

Hoffe nur das Heinzi#01 Stützräder mithat....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

05.06.2007 14:56
#81 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

In Antwort auf:
fahren Über Zeckentown um dort noch den ein oder anderen aufzugabel (igitt...der fährt auch noch ein schwarz-gelbes Motorrad)


BItte was? TZztztz Ich meine nur weil mein Den Derby-Sieg in der Tasche hat und die eigene Manschaft die Schale net nachhause bringt immer so beleidigend sein

Außerdem haben haben Nachrechnungen ergeben das 2031 oder so Schalke Meister wird also abwarten und Tee drinken

AUßERDEM FAHR ICH NE GELB/SCHWARZE GIXXE und kein schwarz-gelbes

So...genung dazu :)

Mal so ne Frage "wann" ruft ihr denn an? Also wenn ihr aus Kassel los seit oder GEseke? damit ich schonmal vordenken kann wann ich aufstehe

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

05.06.2007 15:00
#82 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten
der herr aus lüdenscheid nord möge bitte ruhig bleiben

und paule, lesen..... ist ja auch nicht deine stärke



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.914

05.06.2007 15:56
#83 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

Kein Rumgezicke hier jetzt !
Und schon gar nicht auf den billigen Ruhrpottplätzen, klar soweit ?
Wie kommt denn der Tross bitte an Gelsenkirchen vorbei, wenn wir über die A1 fahren ???

Der Paul hat recht, ich glaub ich bau mir morgen noch einen Satz Stützrader ran... Ähh gibts die bei Louise und Co ???
An 4 bis 5 Stunden glaube ich auch..., aber dann kann ich ja endlich den Ersten mal ordentlich ausfahren... Grossschnauz aus !
Bis Übermorgen alle !!!!!!!!!!

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 16:08
#84 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

genau gelsenkirchen???,willst du 7-8 stunden fahren ...17-18 eintreffen...wo willste denn vorbei...???

Ich rase nicht-ich fliege tief

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

05.06.2007 18:18
#85 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten
In Antwort auf:
guten morgen, ich bin ja auch genötigt mit dem auto und nem hänger zu fahren weil mein herr sohn soviel zeug mitnehmen will.
wann seit ihr denn ca am leverkusener kreuz? ihr fahrt doch die a1??
ich denke ich werde so gegen 6.30uhr da sein. bin ich da zu früh???



Ratze, KOMMST DU AUCH ERST AM DONNERSTAG???

Für wen hab ich denn das ganze Bier bestellt??

OK, dann trinken wir das halt ohne euch.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:51
#86 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

wer am donnerstag von kasselern oder gamble übernachtet im haus schütt

Ich rase nicht-ich fliege tief

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

05.06.2007 19:58
#87 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

Mein Unterkunft ist Privatzimmer Anna Hüpgen Römerstr.

Hab schon interessante Storys von Thommy gehört mal sehen hoffe reicht trotzdem für 2 nächte

Außerdem heißt das "KASSLER" *hahahaha*
ABer die gepökelten Schweinefleisches leben net weit von mir weg die sind glaub ich alle in irgend nem Haus allein....

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

05.06.2007 20:23
#88 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

mal sehen was mein chef sagt, ich plane evt schon mittwoch späten nachmittag.... mal sehen ob ich darf



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:24
#89 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

für die die au Kassel kommen ,können wir dann eben bei Schütt vorbeifahren mir das zeigen,weil ich dort Ortsfremd :-)

Ich rase nicht-ich fliege tief

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.932

05.06.2007 20:31
#90 RE: Fahrt von Kassel nach Gixxercity antworten

Bei Schütt kommt ihr automatisch vorbei!!

_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen