Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
IXIMoeweIXI Offline

Member


Beiträge: 197

19.04.2007 16:19
problem mit verkleidung antworten

hy

ich habe ein problem an meiner GSX-R 750 bj.91 model GR7AB mit meiner heckverkleidung
und zwar wird die an den seiten "gesteckt" und mir ist bei ambauen beide "nippel" abgebrochen,
ich finde sie leider nicht wieder um sie anzukleben.
nun bin ich auf der suche nach einer anderen methode die verkleidung wieder anzubringen.
hat jemand diese problem auch schon gehabt und/oder hat jemand eine idee wie das wieder anbauen kann.

mfg
IXIMoeweIXI

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

21.04.2007 16:09
#2 RE: problem mit verkleidung antworten

Ich hab bei ner alten Verkleidung die Dinger abgesägt und an meine Verkleidung wieder mit der Heissluftpistole angeschweist . geht aber nur ohne den Lack zu beschädigen wenn da noch ein Stück an der Verkleidung drann ist wegen der Hitze !

89er sind die BESTEN !!!!!


H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.378

23.04.2007 11:16
#3 RE: problem mit verkleidung antworten

Nimm Dir nen Kunststoffstab, drehe den in `ner eingespannten Bohrmaschine mit Hilfe von Feilen und Schmirgel auf Maß und laminier die "Ersatznippel" wieder an.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen