Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Schwafelforum
DUC Offline

User

Beiträge: 39

19.04.2007 18:35
Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

Servus...
kann mir jemand, aus eigener guter Erfahrung, einen guten SUZUKI Vertragshändler in Stadt/Landkreis Augsburg empfehlen? Bin mit meinen komischen Händler aus Augsburg/Königsbrunn SEHR UNZUFRIEDEN... anscheinend hat er es nich nötig freundlich zu sein! dann hat er halt nen Kunden weniger...

Grüße aus Augsburg
DUC

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

21.04.2007 21:10
#2 RE: Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

Die Suzuki-Seite spuckt nur einen aus..........ich hoffe der wars nicht.........Motorrad Finkl


LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


DUC Offline

User

Beiträge: 39

22.04.2007 23:58
#3 RE: Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

danke tom.. ne der wars nich.. i schau am WE mal zu dem... nochmals danke!

Grüße aus Augsburg
DUC

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 456

23.04.2007 00:08
#4 RE: Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

http://www.meinestadt.de/augsburg/branch...055-19071-72168

schau mal da nach, unten stehen auch Motorrad Werkstätten.

Tom
" Wer später bremst fährt länger schnell !! "



Jedes 1/2 PS mehr zählt ;-)

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

23.04.2007 07:48
#5 RE: Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

Es gibt nur einen guten Suzuki Vertragshändler in Augsburg bzw. Umgebung. Ist Suzuki Weishaupt in Horgau.

Wenns keine Vertragswerkstatt sein muß, kann ich Dir noch wärmstens den Olli Voss aus Untermeitingen und den Martin Klug aus Anried empfehlen. Ich persönlich bin seit über 7 Jahren bei Olli. Mein Bruder geht mit seiner Bandit 12 zum Klug Martin. Olli weiß bei Suzuki einfach was Sache ist.

Wenn zum Olli gehst, richt ihm nen Gruß von Martin mit der 750`er Bandit aus.

Gruß
el

M.O.L. ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 10:33
#6 RE: Empfehlung Händler in Kreis Augsburg? antworten

Servus,

ich bin seit Jahren beim Suzuki Weishaupt in Horgau und kann ihn wärmstens empfehlen.


Viele Grüße

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen