Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
BMW-Rider ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 21:35
GSX R 750 W Motorumbau antworten

Hallo,

habe mir jetzt einen gebrauchten Motor aus einer Bj. 93 für meine 95er gekauft. Jedoch hat dieser Motor keine Aufnahme für den oberen Motorhalter der Bj. 95. Weiß jemand aus der Erfahrung heraus, ob es dadurch ein Problem geben kann, wenn ich diesen einfach weg lasse oder reicht die Rahmensteifigkeit für die Motorhalterung aus?

würde mich über Infos sehr freuen...

Gruß Carsten

Carpe diem

Charly-W Offline

Labertasche


Beiträge: 474

20.04.2007 08:49
#2 RE: GSX R 750 W Motorumbau antworten

Welche Halterung ? 0170-2868080
Gruß Charly

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 845

20.04.2007 10:39
#3 RE: GSX R 750 W Motorumbau antworten

Hi,

habe in meiner 96er 11er W ( GU75C ) auch nen Motor von ner 93er drin - bei der fehlen auch "oben" die Schraubenaufnahnem.....

Ich bilde mir zwar ein das die Fuhre ein bißchen unruhiger ( rappelt noch mehr ) als vorher läuft, aber nicht beunruhigend....

Swen

ich wars nicht...

Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 12:17
#4 RE: GSX R 750 W Motorumbau antworten

Wenn deine fure sich da mal nicht auf dauer zerrappeltAber wenns hält is ja gut.

Brauch mehr sommer!!!

ulf69 Offline

User

Beiträge: 11

20.04.2007 12:28
#5 RE: GSX R 750 W Motorumbau antworten

Die Frage ist doch eigentlich was der TÜV dazu sagt.

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 845

20.04.2007 13:15
#6 RE: GSX R 750 W Motorumbau antworten

In Antwort auf:
Die Frage ist doch eigentlich was der TÜV dazu sagt.


Da die Kennung bei beiden GU75C ist und ich den Umbau durch nen Meisterbetrieb habe machen lassen, sehe ich dem
sehr gelassen entgegen....

Swen

ich wars nicht...

«« Zylinderkopf
FI Lampe K6 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen