Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.248 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

24.04.2007 18:39
#16 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Wir verarbeiten im Monat so logger 50 To. C02.
Wegen uns schmilzt der Nordpol.
Und wegen uns könnt ihr jetzt im April so schön Mopped fahren.

http://www.flavex.com



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

24.04.2007 18:56
#17 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Ein Machtwort wurde gesprochen.

suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

26.04.2007 10:02
#18 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Meine SRAD (99er 750er Einspritz-Motor ) verbraucht mit jetziger Konfiguration und Programmierung 5,4 - 7 Liter (Reichweite bis zu 260km....Lambdawert: 0,9)...und dabei bin ich auch nocht recht flott unterwegs...allerdings auf der Autobahn werden es schnell mehr als 10 Liter/100km


Mein alter 750er Vergser-Motor hat ca. 6,5-8 Liter bei gleicher Fahrweise verbraucht....Tankstop meißtens bei 220km.

ulf69 Offline

User

Beiträge: 11

26.04.2007 11:59
#19 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Meine 750er 04 offene Leistung hat immer 10Liter gebrucht bei ordentlich drehzahl.Die alte Luft/Öl 750er auch aber mit unabgestimmten Vergaser und offenen K&N Filtern und ständig vollgas.Meine 2000er Fireblade, mit Powercommander ,braucht bei gesitteter fahrweise,so 160km/h max 200km/h auf der Landstraße, so 8- 9Liter.
Wie Tankst du denn in die Sard 18 Liter?Rollst du dann mit leerem Tank auf die Tankstelle?Oder hat der Tank solch ein Volumen? Wenns stimmt sorry..

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

26.04.2007 14:26
#20 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

also 220-230km innerhalb der Reserve tanken ist kein Problem...wenn ich bsp. mit Sozia fahre
allerdings geht der Tacho und damit der km-Zähler nat. allein durch meine kürzere Übersetzung ca. 7Prozent vor. Das meiste was ich mal in die SRAD reinbekommen habe war (mit Schieben an die Tanke) 17.8 Liter...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

26.04.2007 16:43
#21 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Also mein Verbrauch stimmt so wie angegeben....aber baller allerdings nicht ständig mit 200 über die Landstraßen. Dazu muß ich sagen, das mein '99er Motor nicht mehr im serienmäßigen Zustand läuft.

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 13:57
#22 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Ich hab mal drauf geachtet, der Tank ist nicht so gross bekomm nur so 13- 14 liter rein! Das kommt dann schon eher hin mit dem verbrauch! Hab im internet nur gesehen das der Tank mit 17 liter angegben ist! Hab auch gemerkt das die dichtungen unter dem Tank nicht mehr die beste ist! Wird also erneuert!

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

29.04.2007 20:57
#23 RE: 750 SRAD Spritverbrauch antworten

Meine verbraucht auch ca. 8 Liter. Einspritzer, 135 PS, PCIIIUSB, BMC LuFi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen