Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Joke-Forum
frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

21.04.2007 11:09
rasendes schwermetall antworten

da bin ich grad in nem anderen forum drübergefallen...http://videos.streetfire.net/hottestvide...E14ADDCA774.htm


Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

21.04.2007 11:17
#2 RE: rasendes schwermetall antworten

Alle Achtung...Respekt.
Sind ganz schön fix unterwegs mit den Hobeln.

Die Schleifgeräusche sind ja lustig.
Ob die da extra Abschleifer dran haben?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

thommysusifan Offline

Forenfetischist


Beiträge: 530

21.04.2007 11:35
#3 RE: rasendes schwermetall antworten

hätt i nu ach net gedacht das die Dinger so rasen können. Gruß Tommy

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

21.04.2007 15:37
#4 RE: rasendes schwermetall antworten

Krank!!! Sieht aus als wäre es auf der gleichen Strecke aufgenommen wie das Filmchen mit dem Abflug der Harley. Auf jeden Fall kennen die beiden Fahrer diese Strecke sehr gut oder würdet ihr mit einem Dickschiff wie 'ner Goldwing so durch die Kurven heizen und in jeder Kurve die Trittbettchen abschleifen ..... Hut ab! Braucht Mumm um so um die Kurven zu flitzen mit einem Auto auf 2 Rädern ...

Gruss
Danielle

Bernd Illert Offline

Member

Beiträge: 111

21.04.2007 16:17
#5 RE: rasendes schwermetall antworten

Hä? Goldwing??? Das war doch bestimmt eine GSXR mit Koffersystem „All In“ von Krauser? Falls doch Goldwing, dann sind die Böden der Koffer nach den ganzen Kurvengeschlängel weg.





Gewinnen ist nicht alles
aber zweiter ist gar nichts

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 19:26
#6 RE: rasendes schwermetall antworten

ok...

da kann 1 von 1000 mit seiner Goldwing umgehen.....

Ich rase nicht-ich fliege tief

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.04.2007 20:32
#7 RE: rasendes schwermetall antworten

so einen kenne ich auch pers. da mußte ich das Messer zwischen die Zähne nehmen um dran zu bleiben

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

21.04.2007 20:46
#8 RE: rasendes schwermetall antworten

Nu sei mal net so kleinlich...dann sinds halt 2 von 1000


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

murrattuning Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 642

23.04.2007 21:09
#9 RE: rasendes schwermetall antworten

Und Glück gehört wohl auch dazu, so im öffentlichen Strassenverkehr zu fahren??

Nee nee Leute - hab ich kein Verständnis für.

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

23.04.2007 21:30
#10 RE: rasendes schwermetall antworten
wahrs. ist das wirklich ne Gixx mit "Styropor Mock-Up" drumrum

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

sebkat79 Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 231

24.04.2007 00:59
#11 RE: rasendes schwermetall antworten

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
ich bin am boden:::-)

goldwing goes psycho! wenn der wo einschlägt bleiben nur plastiksplitter und ne heulende dicke mit dauerwelle...

FASHION CHANGES STYLE REMAINS!

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.920

24.04.2007 09:52
#12 RE: rasendes schwermetall antworten

Iss wohl mehr als getürkt, der hat ja x-mal das Knie draussen, so lange Oberschenkel hat doch kein Mensch !
Aber die Strecke iss irgendwie toll, kennt das wer ?

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

http://img151.imageshack.us/img151/4786/plastikga0.gif



http://img218.imageshack.us/img218/3566/bild3wa1.jpg

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

24.04.2007 19:24
#13 RE: rasendes schwermetall antworten

Wenn das Filmchen aus den Usa ist wirds wahrscheinlich am 'Tail of the Dragon aufgenommen worden sein.

http://www.tailofthedragon.com/dragon.html

Gruss
Danielle

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

27.04.2007 14:21
#14 RE: rasendes schwermetall antworten
Ich will euch ja nicht die Lust am Mopped fahren nehmen aber auch in USA kann man geil uns Eck ballern ich weiß das aus eigener Erfahrung

Ich hatte 1998 die Gelegenheit den Blue Ridge Parkway zu ballern



Ist schon was feines wenn man drüben die puckelige Verwandschaft wohnen hat
mehr infos dazu gibt es hier http://www.blueridgeparkway.org

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

27.04.2007 15:03
#15 RE: rasendes schwermetall antworten

uiii..da is man aber ordentlich fertsch,wenn man da einmal langbrettert...das sind ja mehrer hundert km?

will auch!... aber wem nützt das dort...ich meine selbst bei uns gibt es ja auch gute Strecken, aber wenn sie mehr als sagen wir mal 150km entfernt sind und der Weg dahin langweilig ist ...aber in USA.. da kanns ja 2000km von "mir" entfernt sein

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen