Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
technicse30 Offline

User

Beiträge: 21

21.04.2007 13:19
750w gr7bb nimmt erst ab 5000U/min richtig gas an? antworten

Hallo, fahre seit einen monat eine gsxr 750w 92bj gr7bb.
als ich gestern auf dem weg nach hause bin bzw von der autobahn runter in die statd gefahren bin, rappelt sie im leerlauf und beim anfahren muss man etwas mehr gas geben, sonst geht sie aus.
habe erst Öl, ölfilter, luftfilter und zündkerzen gewechselt. dabei habe ich auch die drosselblenden mal raus genommen. Danach lief sie einwandfrei ca 1000km, jetzt bzw gestern macht sie auf einmal probleme.untenrum bis 5000U/min rappelt sie sich hoch dann zieht sie eigendlich normal durch.
Kann es vielleicht sein das ich noch die Ventile und die vergaser einstellen muss, vielleicht die leerlaufgemischraube nachstellen sollte.
ODER HABE ICH SIE VIELLEICHT ÜBERDREHT AUF DER AUTOBAHN. ich würde ja schon fast annehmen das sie einen lagerschaden hat. merkwürdig ist nur das sie bis nach oben hin durchdreht!!
hoffe es kann mir jemand helfen.die saison hat doch erst angefangen.
mfg jens

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen