Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
webmoehre ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 13:27
Heckumbau gsxr 750 bj 93 antworten

Hallo allerseits,

habe mir ne suzi im streetfighterumbau von 1993 gekauft. find das ding saugeil, das einzige was mir nicht gefällt is die rückleuchte/heck.
hab jetzt im netz alles abgesucht aber nix gescheites gefunden, außer für die neuen modelle.
Kann mir jemand einen tip geben wo ich mal gucken kann? das soll kein riesenumbau werden, sprich neue heckverkleidung etc is nicht zwecks geldmangel. aber blinker und rückleuchte, vielleicht auchn bisschen lackieren is schon drin .

greetz webmoehre

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.04.2007 15:14
#2 RE: Heckumbau gsxr 750 bj 93 antworten

Was willst denn ändern ?
Ein anderes Rücklicht und ein paar Zubehöhr Blinker sind noch kein "Heckumbau"

Kleiner Tip : Wenn du was tust dann tue es ganz!
Meine 75er W sah zum Zeitpunkt des Verkaufs so aus >>> http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103781560202

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

webmoehre ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 18:38
#3 RE: Heckumbau gsxr 750 bj 93 antworten

also wenn ich was verändere is das immer ein umbau ...

mit den blinkern is alles klar, aber ich weiß net was ich mit der rücklecuhte anstellen soll ...mit der halterung etc... der rest vom heck gefällt mir ja . wo bekomme ich denn mal passende rücklichter her
??

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.04.2007 20:18
#4 RE: Heckumbau gsxr 750 bj 93 antworten
Such dir ein Rücklicht was dir gefällt pass es ein und schnitz dir ne neu Blende drun und gut ist.
In Antwort auf:
also wenn ich was verändere is das immer ein umbau
sorry aber da stehe ich wohl auf einem etwas anderen Standpunkt, aber jedem das seine wenn dich das glücklich macht "büddeschön"

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

trapper ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 22:33
#5 RE: Heckumbau gsxr 750 bj 93 antworten

Guten Tach,

@Tom: habe mir Deine Bilder einmal gaaaanz in Ruhe angesehen..,finde,jeder der sich
an einen Motorradumbau (in welcher Form auch immer..)heranmacht,hat Respekt verdient.
Macht man so einen Umbau zudem ohne einen "freundlichen an der Ecke",sozusagen in
Eigenregie, noch mehr Respekt.
Aaaaber:

In Antwort auf:
Kleiner Tip : Wenn du was tust dann tue es ganz!



Du hast offensichtlich ZWEI Tacho`s verbaut (Sigma & Original),wem traust Du da nicht ???
Die Spiegellösung,ist nicht ernsthaft gemeint,oder???
In eine schwarze Schwinge,den Kettenschutz in polierter Optik anzutackern,kann es wohl
auch nicht sein.

Das `mal als konstruktive Kritik zu:

In Antwort auf:
Kleiner Tip : Wenn du was tust dann tue es ganz!



Im Übrigen,liegt es am Geldbeutel und den Fähigkeiten,was für jeden Einzelnen als "Umbau" zu
betrachten ist.Für den Einen halt ein Rücklicht,für den Anderen das Mopped im Ganzen...

Trapper


Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen