Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

23.04.2007 13:43
Krümmerschrauben nachziehen! antworten
Hi Leute,
nachdem ich ja ein Neuling mit meinem W Modell (GU75 B/C) bin hab ich mal ne Frage was ich alles demontieren muß, um an die Krümmerschrauben am Zylinder zu kommen? Verkleidung is klar, aber muß man z.B. den Wasserkühler so demontieren, dass man später wieder Kühlflüssigkeit einfüllen muß oder kann man den ein stück nach vorne wegkippen?

Vielleicht hat ja jemand nen guten Trick oder auch ein behilfliches Tool das mir die Aktion erleichtern würde.

Grüße
el
teddybear66 Offline

User

Beiträge: 29

23.04.2007 14:26
#2 RE: Krümmerschrauben nachziehen! antworten

hi,
ölkühlerhater abschrauben, runterhängen lassen. dann wasserkühlerhalter (2 schrauben oben am rahmen) lösen und zur seite schwenken. dann kommste mit nem langen 6er inbuss an die schrauben. hab ich auch grad durch.kühlflüssigkeit brauchste net nachkippen.
grüßle

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

23.04.2007 21:41
#3 RE: Krümmerschrauben nachziehen! antworten

Wunderbar. Ist schon erledigt. Ist zwar ein ganz schönes gefummel, aber das macht man(n) ja gerne.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen