Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Schwafelforum
BastianF ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 17:05
Trauernde Freude antworten

Es mag zwar trivial erscheinen, aber ich dachte mir, dass ich euch mal in Kenntnis setze, dass ich Gestern (wenn auch unter Tränen) meinen Laptop verkauft habe und damit meine ersten 250,- Euro von 2000,- für meine neue Gixxer zusammen habe.

Schöne Grüße und schönes Wetter,
Bastian

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

23.04.2007 17:59
#2 RE: Trauernde Freude antworten
scheiden tut immer weh. aber du musst das gute in deinen opfer sehen


wie bescheuert bist du eigentlich



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

23.04.2007 18:11
#3 RE: Trauernde Freude antworten

wieso bescheuert..der Laptop, der heute 100 Euro kostet ist in 2Jahren nüscht mehr wert... aber die GIXX schon..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

23.04.2007 18:51
#4 RE: Trauernde Freude antworten
Tja, man kann manchmal nicht alles haben und wie so oft im Leben muß man Prioritäten setzen

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen