Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Gästeforum
Vollgas ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 00:42
Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


Hallo.

3 Fragen:

1. Hat jemand die Adresse / Tel . Nr. von SCHÜLE, dem Auspuffbauer?

Hab gegogelt wie blöde aber nix gefunden...


2. Gibt´s die Akrapovic für die 1100er 89 - 92 wirklich nur in Racing Version????

http://www.akrapovic-ai.si/main/catalog/SUZUKI-options.htm


auf Stress mit den Jungs in Grün hab ich keinen Bock.



3. welcher ist besser, Schüle oder Akra?

Oder gibt´s noch einen Geheimtipp??



Danke schon mal vorab!

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

24.04.2007 01:03
#2 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

hi

hier ist die adresse vom schüle: http://www.schuele-maschinenbau.de/index.htm und was nun besser ist,ist in meinen augen ne frage von klang und optik,leistungsmässig nehmen die sich nach ner sauberen abstimmung nix...


und da hast du noch zwei geheimtips: http://www.sr-racing.de/index2.html http://www.mab-auspuffanlagen.de/


Vollgas ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 01:15
#3 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


GGOOOOIL.......

Besser und schneller gehts echt nicht.

frosch, DANKE!



Aber eine Frage noch:

2 Slip-on Dämpfer für die Originalanlage mit DB Eater, gibt´s da was????





frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

24.04.2007 01:31
#4 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

der schüle hat für die gix nur die standard-4in2in1 mit kleinen unterschieden...bei akra gibts nix für meine,mit denen befass ich mich dann auch nicht...mab und sr bauen nach kundenwunsch,frag einfach mal an...


michel1127 Offline

User

Beiträge: 36

24.04.2007 09:16
#5 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten
Gast
Beiträge:

24.04.2007 11:01
#6 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


@ frosch:

Hab grad mit SR Racing telefoniert, im Programm haben sie nichts, Sonderanfertigung könnten sie machen, aber erst im Herbst und dann bräuchten sie meine Kiste in der Werkstatt.


Mit Schüle hab auch auch schon Tel.

Ich denke es wird ne Schüle werden.

Wobei mir eine Lösung mit zwei Dämpfer mit DB Eater auf Originalkrümmer auch gut gefallen würde.

Gibt´s den da gar nichts?



b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

24.04.2007 21:36
#7 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

Tach auch,

Anschrift haste, von Schüle - das Beste.

Gruß Burki

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

24.04.2007 22:31
#8 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

hi

In Antwort auf:
Gibt´s den da gar nichts?


austauschdämpfer gibts mit sicherheit,am besten mal bei den grösseren herstellern wie z.b. bos,bsm,speed pro direkt anfragen,solche sachen stehn nicht immer in den katalogen.

aber mit ner schüle bist du bestens bedient,die verarbeitung ist sehr gut,leistung und sound ebenso.


Gast
Beiträge:

25.04.2007 01:44
#9 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


@ Frosch:

BOS frag ich morgen mal an.

BSM kann seit fast 2 Monaten nicht liefern und vertröstet Kunden mit (lüge.) ausreden, wie ich erfahren habe.

Speed products.. mit denen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht im letzten Jahrhundert. Mit den Mitarbeitern und dem "Service".
Die kriegen keinen cent mehr von mir, und wenn´s der letzte Auspuffhersteller wäre...


Termignoni hat 2 Ersatzschalldämpfer im Programm, allerdings nur für die wassergekühlten.

http://www.termignoni.it/catalogo/scheda...ca=&tipologia=2 SIL STR

PAssen die nicht auch für die alten ölgekühlten???

Da muss ich mal Nachfragen...

Die AKRA 4-1 komplettanlage hat übrigens "TEIL- TÜV" wie mir am Tel. gesagt wurde. D.h. Schalldämpfer hat TÜV, Krümmer nicht, Eintragung evtl. über Einzlabnahme möglich.

Na supertoll. darum ist die für AKRA verhältnisse wohl so billig. ;-)


Also...

2 feine, kleinen BOS Dämpfer für den originalkrümmer oder eine schüle, das wär´s.


frosch, vielen Dank nochmal für die Tipps und die Ratschläge!





Gast
Beiträge:

25.04.2007 11:49
#10 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


Also...

BOS hat nichts, wie mir am Tel. gesagt wurde.

BSM hat was

http://www.bsm-auspuff.de/content/datenb...8_GSXR_1100.pdf

2 Schalldämpfer als ersatz, passend zum originalkrümmer
aber die können nicht liefern



ICh schlaf noch ne nacht drüber, wird aber wohl ein SCHÜLE werden.

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

25.04.2007 11:51
#11 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

seit wann braucht man für den krümmer tüv?


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Gast
Beiträge:

25.04.2007 12:55
#12 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten


@ ps 501

äääääähhhh... Keine Ahnung????

Wurde mir genau so von den Jungs am Tel. gesagt:

http://www.akrapovic.de/

Telefon 07150 970 565



frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.945

25.04.2007 18:16
#13 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

In Antwort auf:
seit wann braucht man für den krümmer tüv?


hab ich auch noch nie gehört,krümmer,sammler und verbindungsrohre sind tüv-frei bzw. müssen nicht eingertragen sein.krümmer haben ja auch keine kba- oder e- nummern.was soll dann eingetragen werden??.


Gerhard ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 11:58
#14 RE: Adresse von SCHÜLE ? Akrpovic nur in Racing Verion? antworten

Schau mal bei Jamparts.de nach.Da hab ich für mein 1100W eine komplette Acra (ABE) für 792 eusen bekommen.Mit rausnehmbarem eater.Klingt echt lecker und macht einen schmalen Fuß Gruß Gerhard

Drosselung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen