Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.233 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 350

17.05.2007 21:15
#16 RE: Motorradkauf antworten

@ HGK, stimmt prinzipiell schon, aber nur jemand mit deiner erfahrung!! ein junger bursche sollte mit 60-80 ps erfahrung sammeln. dann kommt mit der zeit auch die erfahrung, so ne rakete zu beherrschen. emotionen vs. verstand. und das ist irgendwie sau schwer, selbst mit vielen lenzen und ner alten srad. egal was es dann wird-bleib oben sitzen!!

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

17.05.2007 21:46
#17 RE: Motorradkauf antworten

Angefangen hats bei mir mit ner 125er, dann mit 18 (ganz kurz nur) ne lahme 500er und dann kam meine 750er SRAD. Und das Ding hab ich dann EIN einziges mal unterschätzt. In ne lange linkskurve rein, hab noch gemeint nen Gang runterschalten zu müssen und Gas zu geben (wars ja von meiner 500er so gewöhnt). Naja und da kam dann soviel Dampf dass es bis in den Straßengraben gereicht hat und das Ende vom Lied war ne kaputte Schulter (die mir jetzt nach 3 Jahren beim Sport immer noch Probleme bereitet), ne heftig geprellte Hüfte und nen angerissenen Muskel am Bauch.

Also ich wär im Nachhinein froh, wenn ich mit einer zahmeren Maschine angefangen hätte (aber ich verstehs, dass es einen bei ner GSXR halt in den Fingern juckt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen