Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2
b.burki Offline

Prediger

27.04.2007 22:22
#16 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten

Kann mir bitte einer die Aussage erklären, was an Flachschiebern, poliertem Rahmen und Eigenbau Gabelbrücken
vage ist???????

Tach auch,

nichts....

Gruß Burki

frosch Offline

Prediger

28.04.2007 00:42
#17 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten
hi

genau sowas
Zitat von XT1
Hab welche Eingetragen..."m. K&N Einzelluftfiltern mit Anschluss für Kurbelgehäuseentlüftung", welchen sie nicht haben... Im alten Brief stand es ohne drin, im neuen jetzt mit... allerdings z.Z. 34PS..

meinte ich damit
In Antwort auf:
der prüfer beim ändern der geräuschwerte nachlässig war oder es sich um ne "gefälligkeitseintragung
.....

mit genau solchen eintragungen kann man sich eigentlich nur den hintern abwischen,wenn du jetzt an nen zickigen bullen oder graukittel kommst,brennst du... immer aufpassen,dass der prüfer oder die tussi in der zulassungsstelle das so reinschreibt,wies am moped dran ist,bzw. im änderungsbericht drinsteht.

@xt1

würd ich bei der ausführenden stelle sofort reklamieren,solche formulierungen aus dem alten brief müssen in den neuen 1:1 übernommen werden.das,was du jetzt hast,ist ein austrag übers hintertürchen und kann dir richtig ärger bringen.

gruss

b.burki Offline

Prediger

28.04.2007 22:54
#18 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten

Hab welche Eingetragen..."

Tach auch,

wo ist das Problem, bei Baujahr + Modell.
Kein Thema - oder für Euch.
Eintragen lassen und gut.

Gruß Burki

trapper ( Gast )
30.04.2007 08:50
#19 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
würd ich bei der ausführenden stelle sofort reklamieren,solche formulierungen aus dem alten brief müssen in den neuen 1:1 übernommen werden.das,was du jetzt hast,ist ein austrag übers hintertürchen und kann dir richtig ärger bringen.

..tja,manchmal ist dieWahrheit für manche eben unbequem..,oder halt
nicht schön zu lesen..

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Bikelive ( gelöscht )
30.04.2007 10:49
#20 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten

Also ein polierter ramen fällt in aachen und umgebung durch wenn er nicht schon seit ca. einem jahr poliert ist. Seit dem gillt der scheiß nämlich. Begründung: Oberflächenspannung des ramens und somit die stabilität wird beeinträchtigt

Brauch mehr sommer!!!

frosch Offline

Prediger

30.04.2007 18:48
#21 RE: Eintragung K&N Einzelfilter auf 750 Knicker antworten

Zitat von trapper
Guten Tach,
In Antwort auf:

..tja,manchmal ist dieWahrheit für manche eben unbequem..,oder halt
nicht schön zu lesen..
Trapper

tja,aber lieber krieg ichs hier reingedrückt als bei ner kontrolle von überkorrekten herrn in grün,zumal er sich durch ne reklamation die legale eintragung erhalten kann und sich nen filterkasten spart....dessen einbau bei der knicker übrigens kein spass ist----> zum kasten implantieren bitte den motor vorher extrahieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen