Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
drako7 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 15:11
Einspritzung GSX-R 750W GR7BB Bj.92-95 Antworten

Hallo,

hatte in meiner GSXR 750W Bj.94 eine Bimota SB7(200Stk weltweit gebaut) Einspritzanlage eingebaut. Wegen Zeitmangel und Auswanderungsgedanken möchte ich das jetzt schlachten. Zu verkaufen ist die komplette Einspritzanlage von Weber-Marelli. Leider fehlt das Potentiometer, weil ich dieses vor langer Zeit zur Reparatur eingeschickt hatte und die Firma hat das versimmst. Man kann das auch noch nachbestellen. Adresse dafür kann ich geben. Ansonsten, wer technisch begabt ist, bekommt da bestimmt was hin. Sonst ist soweit alles dabei. Das mopped lief auch richtig lecker damit. Lag böse am Gas. Und das Wichtigste: Sie war einzigartig.
Es ist alles noch eingebaut. Preis gegen Gebot.
bei Interesse marcel.ebel@gmx.de oder die 0173/3520585(bitte erst sms schicken, da ich in Schicht arbeite)

Genaueres:
Kabelbaum und Tank musste umgearbeitet werden. Im Tank wurde ein Flansch eingeschweißt, der extra für die Benzinpumpe gedreht wurde. Der Bimotakabelbaum wurde soweit beibehalten, nur das jetzt dort noch 25% Suzuki-kabelbaum eingearbeitet wurde. Die Airbox wurde umgearbeitet, sprich die Ansaugstutzen Motorseitig und Airboxseitig sind viel grösser als bei der GSXR und ein Lufttemperatursensor musste rein. Das Schwierigste ist also alles schon erledigt.

Zur Anlage gehört:

- die Einspritzbatterie incl. der Bowdenzüge
- die Wasserschläuche incl Wassertemperaturfühler und Termostat
- die CDI
- die Airbox mit Lufttemperaturfühler
- die Ansaugstutzen motorseitig
- der Kabelbaum
- der GSXR-Tank incl. Pumpe und neuem Benzinfilter
- Bimota SB7 Werkstatthandbuch mit Schaltplan und sämtlicher Einstellwerte(direkt von Bimota)

Es fehlt:
- das Drosselklappenpotentiometer

Ich weiss nicht, ob sich damit schon einmal jemand beschäftigt hat und
ich will ja keinen erschrecken, aber schaut mal hier:


http://www.bike-teile.de/index.php?seite=frage&teilid=167805


und das ist nur die Einspritzbatterie. Ich denke mindestens VB 450,- müsste für alles drin sein. Oder nicht?
Macht einfach nen Vorschlag.


Mfg
Marcel


Marcel.ebel@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz