Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

25.04.2007 19:23
...geht einfach während der fahrt aus antworten
hi leute.

meine srad spinnt grad n bisschen. heute auf der autobahn ruckelt es plötzlich und nach 100 metern fiel die komplette zündung aus - ergo: motor auch aus. beim versuch sie wieder zu starten (zündung ein, seitenständer hoch, kupplung und startknopf) tut sich gar nichts..auch die benzinpumpe macht kein mux.

also hab ich sie mitm hänger heim gebracht. beim check der sicherungen war alles okay (jede einmal raus und wieder rein). - plötzlich arbeitete die pumpe wieder und ich konnte das motorrad starten...die zündkerzen konnte man mit der hand lösen - also habe ich diese gfestgezogen. das motorrad startet ganz normal...

wenn ich jedoch losfahre und etwas mehr drehzahl bekomme, fällt wiederum alles aus (ausser beleuchtung). sicherung rauns und wieder rein und das spiel geht von vorne los...

kann es mit dem polrad zusammenhängen - die magnetplatten sind wzwar noch vorhanden, aber etwas klebstoff hat sich gelöst...hat aber bisher nichts ausgemacht (etwa 5000 km)

hat wer ne idee?

LG

Wer ist "Signatur"?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.556

25.04.2007 19:28
#2 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

irgend wo ein fehler in der elektrik.das nächst liegende wäre ein wackelkontakt an einem stecker.

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

25.04.2007 19:32
#3 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

schon klar...mit kommt es so vor, als würde es nach wechel der sicherungen mit erhöhen der drehzahl passieren...steuergerät?

Wer ist "Signatur"?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.556

25.04.2007 19:35
#4 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

der teufel liegt im detail,eine fern diagnose ist schlecht zu machen.da hilft nur suchen.

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

25.04.2007 19:49
#5 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

´werd ich wohl tun . komisch is nur, das das motorrad gar nicht bewegt werden muss, das es wieder anspringt....lediglich sicherungen raus und wieder rein

Wer ist "Signatur"?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.556

26.04.2007 18:50
#6 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

vieleicht liegt das ganze auch am sicherungskasten

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

27.04.2007 20:21
#7 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten

Überbrücke mal der Reiche nach
1. Seitenständerschalter
2. Kupplungsschalter

Sind Fehler die gerne mal auftauchen...



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

xrage Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 219

28.04.2007 15:54
#8 RE: ...geht einfach während der fahrt aus antworten
problem gelöst..haben vorgestern ma die spannung gecheckt und dann kamen noch die relais dran...als ich dann zufällig am sicherungskasten wackelte summte die benzinpumpe auch schon...ergo...wackler am sicherungskasten...

gut diagnostiziert mg7

Wer ist "Signatur"?

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen