Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
MATZESZ Offline

Member


Beiträge: 123

25.04.2007 20:32
Srad Heck steiler antworten

bin mir einfach nicht schlüssig was ich machen will bin jetzt irgend wie bei einem Heckunterbau gelandet aber meine ist schon hoch gelegt hinten aber das irgend wie noch nicht das wahre geht das so einfach wenn man den heckbau umschweist das das Heck bissel hoch kommt

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

25.04.2007 20:53
#2 RE: Srad Heck steiler antworten

ja



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

25.04.2007 21:02
#3 RE: Srad Heck steiler antworten

allerdings musst du schweissarbeiten am rahmen und hilfsrahmen vom tüv absegnen lassen.problemloser ist es,an den verschraubungen distanzstücke reinzuschrauben.


MATZESZ Offline

Member


Beiträge: 123

26.04.2007 12:35
#4 RE: Srad Heck steiler antworten

wie geht das hast du vieieleicht bilder von den stücken

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

26.04.2007 19:28
#5 RE: Srad Heck steiler antworten

wird dir nicht viel helfen...
1. hab ich keine srad
2.hab ich nen komplett anderes heck drauf

wer hätte dir denn das heck umgeschweisst??dieser jemand sollte über so eine "winkeldranschraubaktion" nur müde lächeln.
ansonsten mal dein heck runternehmen,schauen,wo und wie`s verschraubt ist und mit ausreichend stabilen alu- oder va- profilen entsprechende winkel oder distanzen bauen.





oder am besten gleich ein anderes heck drauf und den fetten srad-arsch in den keller packen......jetzt hau ich aber besser ab...


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

26.04.2007 21:51
#6 RE: Srad Heck steiler antworten

ich hatte dafür sogar mal ne CAD Zeichnung...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

26.04.2007 22:09
#7 RE: Srad Heck steiler antworten

hier hatte ich zb. vor paar Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt und eine Fotomontage ausprobiert,wie das ganze dann aussieht...aber wieder verworfen...
mal sehen, ob ich die Bilder noch finde...die Zeichnung is glaub ich wech..

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

GR7BB - Puig »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen