Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Schwafelforum
peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 08:33
Moko antworten
Hallo Leute,
bin neu hier in diesem Forum und wollte mal ein paar Bilder von meinem Mädel reinstellen.
http://picasaweb.google.de/peterpatong/MOKONeu
Würde noch gerne die Schüle polieren lassen (komplett).
Weiß jemand was das so kosten wird?
Außerdem hab ich noch ne andere Frage. Der Deckel von meinem Bremszylinder (hinten) ist gerissen. Hab´schon überall probiert Ersatz zu bekommen. Leider erfolglos. Hat jemand nen Tip? Steht Lockheed drauf hatte aber auch damit keinen Erfolg bei der Internetsuche.
Noch was... wie krieg ich denn die Lackschäden am Motorblock weg?
So long und immer schön am Gas bleiben.

Peter

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

26.04.2007 17:20
#2 RE: Moko antworten

Schönes Moped. Hast Du es über "ebay" erstanden???
Ich denke sie dort gesehen zu haben!

Zum Deckel. Kennst Du niemanden der Dir einen aus Alu fräsen kann?

gruß
stromer69

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

26.04.2007 17:59
#3 RE: Moko antworten

In Antwort auf:
Würde noch gerne die Schüle polieren lassen (komplett).
Weiß jemand was das so kosten wird?

Selbst machen,dauert keine Std


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.924

26.04.2007 19:37
#4 RE: Moko antworten

hi

schönes gerät,schlicht und nackig...

wegen deinem bremsdeckel,klopf mal bei denen http://www.moko-bikes.de/index.html an,die kümmern sich um mokos die vor gsg-zeiten gebaut wurden.oder eben bei moko-gsg http://www.gsg-mototechnik.de


Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

26.04.2007 20:12
#5 RE: Moko antworten

Zitat von hoschi
In Antwort auf:
Würde noch gerne die Schüle polieren lassen (komplett).
Weiß jemand was das so kosten wird?

Selbst machen,dauert keine Std


Da spricht der polier gott !!!!

Und kann da nur zuszimmen als ich ihn live in aktion gesehen hab

mfg Basti

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 20:44
#6 RE: Moko antworten

Hi Leute,

nee.. die Moko hab ich schon vor einigen Jahren von nem Kumpel aus Muenchen gekauft. Allerdings stand sie jetzt lange, da ich drei Jahre in Thailand war. Hat ihr nicht so gut getan.
Wegen dem Bremsdeckel dachte ich auch schon daran fraesen zu lassen. Muss morgen mal rumfahren und sehen wer mir sowas macht. Mit polieren hab ich auch schon selbst angefangen. Aber EINE Stunde..... da kann ich nicht mithalten. Sieht aber schon nach was aus......

Noch jemand nen Tip wegen den Macken am Motorblock?

Also dann, immer am Gas bleiben, vielleicht sieht man sich ja auf'm GSXR-Treffen.

So long,
Peter

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

27.04.2007 20:34
#7 RE: Moko antworten

Willkommen im Forum der besonderen Art
Viel Spaß mit den Verrückten hier ...



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 21:57
#8 RE: Moko antworten

Bin fertig.....
mit dem Pott.....
pp

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.
http://picasaweb.google.de/peterpatong/MOKONeu

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen