Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 07:41
Kuehlerabdeckung antworten

Hallo,
suche fuer meine 88er GSXR 1100 eine Kuehlerabdeckung aus Edelstahl.
Weiss jemand was ....
Oder besser gleich den Kuehler tauschen (racimex) ?

Peter

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

27.04.2007 07:47
#2 RE: Kuehlerabdeckung antworten

Ich häng mich jetzt da mal hin.
Suche auch sowas.
Ist das der gebogenne oder noch der gerade Kühler?
Ich bräuchte so ne Blende für den gebogenen.

Ich glaube für den geraden hat Hesa was im Programm.

Gruß
Martin

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 07:54
#3 RE: Kuehlerabdeckung antworten

Hi Martin,

der Kuehler ist flach , also nicht die gebogene Form. Allerdings ist das Moped ein kompletter Umbau von Moko. Daher weiss ich auch nicht ob die den orginal Kuehler verbaut haben. Ich werd' das Teil gleich mal nachmessen. Dann melde ich mich nochmal.

Gruesse
Peter

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 08:03
#4 RE: Kuehlerabdeckung antworten

Also,
28 breit, 14 hoch und 5 tief
19 Reihen

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.

BlueWonder ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 12:50
#5 RE: Kuehlerabdeckung antworten

moin moin

ich weiß das team metisse edelstahl kühler abdeckungen anbietet doch ob jetzt speziell für deine weiß ich nicht...

geh mal auf die seite http://www.starbike24.com die müssten wissen wo es sowas geben könnte... da habe ich mir für mein mopped teile gehohlt..

gruß

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

28.04.2007 17:42
#6 RE: Kuehlerabdeckung antworten

Ich habe mir die Dinger selber gemacht zu seiner Zeit an der 75er W im Moment an meiner Bandit mit GV73C Kühler jeweils aus VA Lochblech.
An der W war das Blech mittels angeschweißter Laschen befestigt an der Bandit "simple Sulution" mittels Kabelbindern aber wer mich kennt der weiß das wird sich noch ändern wird

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.171

28.04.2007 22:47
#7 RE: Kuehlerabdeckung antworten

suche fuer meine 88er GSXR 1100 eine Kuehlerabdeckung

Tach auch,

was soll das - Blödsinn!!!!!!!!!!!!

Gruß Burki

peterpatong ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 05:48
#8 RE: Kuehlerabdeckung antworten

Hi Burki,
was soll was???

Jemand der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als jemand der nicht weiss das er nichts weiss.
http://picasaweb.google.de/peterpatong/MOKONeu

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen