Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.239

01.05.2007 08:39
#16 RE: Rahmen polieren antworten

Ich habe den Steg nicht entfernt.
Es wurden Felgen von einem K Modell verbaut, die haben keinen Steg.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

uli12954 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 17:06
#17 Anmeldungen antworten

Hallo Burki,
hab dich schon ein paar mal mit deinem Hinweis, melde dich an,oder oute dich im Forum gesehen.
Frage: Hast du so ne art aufpasser Funktion?

gruß Uli

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.05.2007 17:40
#18 RE: Anmeldungen antworten

In Antwort auf:
Hallo Burki,
hab dich schon ein paar mal mit deinem Hinweis, melde dich an,oder oute dich im Forum gesehen.
Frage: Hast du so ne art aufpasser Funktion?


Wenn einer Hilfe Braucht ist es von Nutzten wenn man ohne viel gessabel weiss was er Fährt und Woher er Kommt,denn wenn jemand in deiner Nähe wohnt der dir Helfen Könnte denke ich würde dieser es auch tun.Deshalb Anmelden und Profl ausfüllen


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.179

13.05.2007 19:43
#19 RE: Anmeldungen antworten

Tach auch,

natürlich nicht - möchte nur wissen wer Du bist.

Gruß Burki

uli12954 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 15:00
#20 RE: Anmeldungen antworten
Okay, Danke,
das mit dem Helfen wenn einer in der Nähe wohnt ist natürlich super wenns funktioniert.

Gruß Uli
Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

19.03.2009 10:21
#21 RE: Rahmen polieren antworten

Mahleit!

Würde an meiner 750er W 92/93 auch gern ein paar Stellen an Rahmen wieder glänzend machen, die mit der Zeit durch zu wenig Pflege vom Vorbesitzer ein wenig gelitten haben.

Will die nicht unbedingt spiegelblank machen, nur halt wieder schön, sind ein paar stecknadelkopfgroße Korrosionen dran.

Was tun? Ich sag mal, wenn ich da ganz feste putze, ist das vielleicht weg

Wo liegt aber der Grat zwischen "zu fest geputzt" und "poliert - ABE erloschen"?

Will auch nicht den ganzen Rahmen machen und von Schweißnähten lass ich natürlich die Finger.



*********************************************************
Ich gehe auf keine Demonstration, ich bin selber eine. (Friedrich Dürrenmatt)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen