Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

28.04.2007 08:58
Sturzpad's antworten

Hallo @ all,

ich bin auf der suche nach sturzpad's für meine kilo k1.
kann mir jemand welche empfehlen?
ich möchte nicht an der verkleidung rumsägen/dremeln müßen.
vielen dank im vorraus

jürgen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

28.04.2007 13:02
#2 RE: Sturzpad's antworten

Guckst du hier:

http://www.lsl-motorradtechnik.de/lsl_new/php/index.php

bei der K3/K4 ist kein Ausschneiden notwendig. Ob das bei der K1/K2 auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


RobbiderLux Offline

User


Beiträge: 27

28.04.2007 15:16
#3 RE: Sturzpad's antworten

Ola,
Ich hab meine Sturzpads von http://www.gsg-mototechnik.de/ das sind meiner Ansicht nach die gängigsten.

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

28.04.2007 16:14
#4 RE: Sturzpad's antworten

Hab ne 750K1 und die LSL Pads dran, geht ohne ausschneiden dran, die rechte Verkleidung geht ab ohne den pad zu demontieren, links muss man den pad wegmachen wenn man die Verkleidung abmachen will.

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

29.04.2007 10:59
#5 RE: Sturzpad's antworten
ich hatte auch welche gesucht da gibts einen bei ebay der Verkauft die Sturzpads mit Adapterstück ist aber dementsprechend teuerer

ich glaube die hier:
http://cgi.ebay.de/Sturzpads-Suzuki-GSX-...VQQcmdZViewItem

dei kosten 110

aber frag da besser nach ob da die Adapterstücke bzw. Halteplatte für die linke Seite dabei sind

hier hatte auch mal ein Thread
http://210468.homepagemodules.de/t508945...html#msg6729489


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

29.04.2007 12:08
#6 RE: Sturzpad's antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...atchlink:top:de

wie ist es mit denen könne die eigentlich passen??

da ist ja so ein Adapter bei


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

29.04.2007 20:49
#7 RE: Sturzpad's antworten

Kann nur welche von B&G empfehlen -> auch schon damit hingelegt, daher meine Empfehlung! Wenn dir bei sowas jemand was empfiehlt, so solltest du auch mal anfragen, ob diese Leute nicht nur die Optik meinen, die hierbei eigentlich die kleinere Rolle spielt!

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

01.05.2007 12:43
#8 RE: Sturzpad's antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
«« Pferrer Heck
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen