Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

30.04.2007 11:52
Pferrer Heck antworten

Meine Gixxe hat ein Pferrer Heck ... welche Schrauben muss ich lösen um es abzunehmen? Der Rücklichthalter innen hat sich gelöst und ich würde gerne die Schrauben anziehen vor der nächsten Fahrt.

Gruss
Danielle

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

30.04.2007 13:31
#2 RE: Pferrer Heck antworten

hi hab das gleiche heck wie du
also um es zu demontieren mußt du erstens die schraube vorne am sitzbrötchen(mittig,beim tank)lösen,
dann von unten noch 2 schrauben ungefähr auf der höhe deines ausgleichbehälters lösen,fertig
aber vorsichtig mit den kabeln des rücklichts und den 2 nasen vorne die untern tank gehen.


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

30.04.2007 19:01
#3 RE: Pferrer Heck antworten

Danke vielmals für den Tip! Ohne den hätte ich wohl so alle sichtbaren Schrauben gelöst ....

.... nur so nebenbei ... nach 6 Monaten Winterpause unter einer Plane drausse ist die Gixxer auf den 1. Knopfdruck gestartet!!!!

Gruss
Danielle

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

30.04.2007 20:16
#4 RE: Pferrer Heck antworten

so muß es sein
meine leider nicht
liegt noch in teilen im keller


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

01.05.2007 07:13
#5 RE: Pferrer Heck antworten

Was musst du denn noch alles zusammenschrauben?

Gruss
Danielle

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

01.05.2007 15:15
#6 RE: Pferrer Heck antworten
eigentlich.... alles
der motor kam erst vom überholen und ist noch auseinander
der rahmen(schwarz gepulvert) und die gabel(schwarz eloxiert) sind schon komplett
die schwinge muß noch angepasst werden(W-Überzugschwinge)
k2 tacho muß noch ran
kabelbaum und batteriekasten müssen noch neu verlegt werden
und zu guter letzt meine neuen rs40 mit offenen K&N müssen auch noch drauf

aber ich hab ja noch meine gute alte zxr zum fahren,hoffe aber das ich diesen sommer noch fertig werde


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Sturzpad's »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen