Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Gästeforum
oli ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 07:03
Vergaserausbau antworten


Hallo zusammen
ich bin der oli, 32 jahre und aus der schweiz
habe unter anderem ne alte gsxr 1100, jg 91

mein problem : kerzen am ars..., und da dachte ich wenn ich den tank schon runter mach kann ich auch gleich die vergaserbaterie ausbauen und reinigen, blos, den batteriekasten hab ich runter, aber wie zum teufel nehm ich den luftfilterkasten runter ??


ach ja, noch was, welche kerzenschlüssel brauch ich ??

danke und gruss oli

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

01.05.2007 07:12
#2 RE: Vergaserausbau antworten

Moin oli
mußt nur den Luftfilter raus nehmen.
dann vorne 2 spangen am luftfilterkasten entfernen und du kriegst die rohre durch den kasten nach hinten raus.

Zündkerzenschlüssel glaube ich 18


Fahre immer schneller als die Rennleitung

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

01.05.2007 09:40
#3 RE: Vergaserausbau antworten

du musst nicht unbedingt den luftfilter rausnehmen.die schellen lösen,die spangen rausziehen ,die ansaugstutzen leicht nach hinten schieben und mit sehr viel geduld die vergaser rausziehen.

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.552

01.05.2007 09:40
#4 RE: Vergaserausbau antworten

du musst nicht unbedingt den luftfilter rausnehmen.die schellen lösen,die spangen rausziehen ,die ansaugstutzen leicht nach hinten schieben und mit sehr viel geduld die vergaser rausziehen.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.124

01.05.2007 09:55
#5 RE: Vergaserausbau antworten

Sofern das Mopped gut läuft würde ich die Vergaser nicht anrühren. Da machste mehr kaputt als ganz, wennste nicht weißt, was du tust.....

LuFi wechseln und gut is........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Gast
Beiträge:

01.05.2007 14:28
#6 RE: Vergaserausbau antworten


danke für die antworten

werd es mal versuchen......... muss sie ausbauen , läuft nicht gut , wenn ich vom gas geh und kupple stellt sie ab oder hat 3000 tuuren, alles verklebt da drinne.......

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen