Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.179 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

03.05.2007 13:54
#16 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten
Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige, der nur Icons sieht... ;-)
Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 15:31
#17 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Ich seh auch nur icons

Brauch mehr sommer!!!

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

03.05.2007 16:13
#18 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

...ich auch!
Gruß
C3

suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

03.05.2007 17:10
#19 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Ja...ging mir vorhin auch so...jetzt sind sie aber wieder da.....seltsam....liegt vielleicht an dem Server wo die Bilder drauf liegen.

DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

03.05.2007 19:51
#20 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Wunderbar! alles Sichchtbar! Was auch immer geschehen ist.

ZUm Bike muss ich schon sagen: Da haste was können! Wow, wieviel Zeit hast denn für den Umbau investiert?
Fein, fein! weiter so!


DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

03.05.2007 22:14
#21 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Naja, die Arbeitszeit habe ich nicht gezählt....

Habe Stück für Stück...so 4-5 Winter dran gebastelt....

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

03.05.2007 22:33
#22 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Ist nicht ganz so mein Geschmack aber man sieht das da echt viel Arbeit drin steckt !!! Die Gabelbrücke find ich ja voll lecker und die Lamda Geschichte würde ich auch ganz gerne probieren !!!!

92er sind die BESTEN !!!!!


gsxr750 srad Offline

Prediger

Beiträge: 1.835

04.05.2007 10:42
#23 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten
Schließ mich da "Hunter" voll an!!!!
Nicht so mein Geschmack...
Aber großen Respekt für deine Arbeit!!!!!!
Hätte man die Verkleidungshalter-Geschichte nicht anders Lösen können?!?!
Das wirkt so improvisiert!
Mach mal nen komplett neuen Halter

Was ist das für eine Brücke???
Voll geil!
Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.05.2007 09:21
#24 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten

Zitat von gsxr750 srad

Hätte man die Verkleidungshalter-Geschichte nicht anders Lösen können?!?!
Mach mal nen komplett neuen Halter


Da muß ich mich meinem vorredner anschließen.Da wirkt die Gabelbrücke so eingesperrt.Wäre es nicht eleganter den Halter von ner ab K0 zu nehmen?(gegebenen fall umschweißen)

Mein neuer anfang

suzi-biker Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 213

06.05.2007 17:20
#25 RE: Umbau fertig.....seht selbst..... antworten
Ich weiß....der Halter ist improvisiert...habe jetzt aber keine Lust am Halter zu basteln...generell finde ich den SRAD-Halter aber so ganz gut -also vor der Gabelbrücke- ...ist irgendwie nach meinem Geschmack mehr Richtung "racing"...und statisch besser (Dreieck), als wie die Streben bei den K-Reihen entlang der Frontverkleidung.
Und wenn, dann muß ich die Halterung selbst bauen...denn von den K-Reihen oder der Hayabusa oder so... passt nichts.
Dazu kommt ja noch, dass ich die Spiegel ändern möchte...zusammen mit dem Halter...aber gezüglich der Spiegel habe ich noch keinen Plan...will sie irgendwie optich mehr in die Front intigrieren...diese abstehenden "Ohren", mag ich nicht!

Naja, mal sehen...da fällt mir bestimmt noch was ein....aber erstmal will ich fahren...und ich denke ihr versteht mich
Seiten 1 | 2
handbuch »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen