Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 18:42
750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Meine GSXR SRAD 750 Vergaser läuft sobald sie warm ist im standgas total unrund, und es hört sich an als würde sie nur auf 3 zylinder laufen!
Wenn ich dann gas gebe ist es etwa so ab 4ooo touren weg! Fängt aber wieder an sobal ich wieder kurze Zeit steh an einer Ampel oder so!
Vergaser wurde eingestellt!
Zündkerzen sind neu
Und sieht auch nicht aus als wäre sie undicht, wo sie falsche Luft zieht oder so!
Könnte das an der Steuerkette liegen?
Hab gelesen das die, bei den SRAD modellen anfällig waren! Woran erkenne ich das genau?
Und was soll ich dann bitte wechseln wenn es so ist?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.594

01.05.2007 19:00
#2 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

steuerkette ist eine mechanische sache,hat mit der motoreinstellung wenig zu tun.vieleicht arbeitet die steuereinheit nicht richtig.was hat der motor runter?

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 19:12
#3 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Der Motor hat 20tkm erst runter! Ich denke das wenn es der Kettenspanner ist wo defekt ist die steuereinheit nicht stimmt und somit unrund läuft oder?

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.594

01.05.2007 19:29
#4 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

bei dieser km-leistung muss die steuerkette in ordnung sein.die steuerkette regelt den ventilbetrieb.hat mit der elektrik nichts zu tun.die steuer-einheit regelt den zündfunken

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

01.05.2007 19:39
#5 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Meine läuft da auch nicht Astrein.
Läuft zwar rund, aber wenn sie warm ist geht das Standgas hoch auf 2 Tsd.
Nach kurzer Zeit geht’s wieder auf 15 Hundert runter
Kalt ist es auf so ca. 13-14 Hundert eingestellt.
Ist mir aber recht so. Besser beim Runterschalten.

Hast Du noch den org. Luftfilter drinne?
Chok geht ganz rein?




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 19:39
#6 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Ja gut aber woran könnte das denn sonst liegen? Ich muss dazu sagen die stand sehr lange! Der vergaser wurde komplett gereinigt, weil das benzin wo drin war einfach nur scheisse aus sah! Die läuft sonst super! Ist halt immer nur wenn sie warm ist! Ich denke es liegt am Vergaser!

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 19:42
#7 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Luftfilter ist original!
Choke geht auch komplett zurück!
Habe gesehen das sie am tank etwas undicht ist. Könnte das daran liegen das sie dann vielleicht nicht richtig Benzin bekommt?

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

01.05.2007 19:51
#8 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Wenn sie Oben raus richtig läuft ist im Prinzip alles I.O.
Wenn sie Untenrum nicht sauber läuft kann es an der Standgasdüse liegen.
Hat sie Aussetzer, oder läuft sie im Stand so Wellen mäßig hoch und runter?





Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

01.05.2007 19:52
#9 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Am Tank wird es wohl weniger liegen, sollte aber trotzdem abgedichtet werden.





Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 19:55
#10 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Die läuft im Stand eigentlich ruhig! Habe öfter Fehlzündungen wenn ich hohe drehzahl fahre und das gas weg nehm!
Aber die läuft sonst top! Es ist nur halt beim anfahren hat sie fast keine leistung! Dann halt ab so 4000 touren zieht sie wieder voll auf und es ist weg!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

01.05.2007 20:08
#11 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Sach Bescheid, wann sie wieder Fit ist, dann kann ich mir bei einer
Tour über die Hausstrecke mal selbst ein Bild machen.
Kommenden Samstag?






Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2007 20:16
#12 RE: 750 SRAD Läuft Unrund! Kettenspanner? Antworten

Ich warte noch auf teile! Die sind natürlich ausverkauft! Kann noch etwas dauern! Ich meld mich sofort wenn sie wieder einsatz bereit ist!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen