Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Gästeforum
Freak ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 00:19
Moped läuft wie Mist Antworten

hallo.versuche gerade meine gixxe gu74c mit 40 unterdruckvergaser und k&n filter an laufen zu bekommen.bin mit dem durchzug und topspeed schon recht zufrieden,nur wenn der bock auf temperatur ist und ich halte an bleibt sie auf 3000 u/min im standgas stehen und geht erst langsam zurück und die drehzahl fängt an zwischen 1000 und 2000 u/min zu sägen.habe schon alles versucht und nachgeschaut! membranen ansaugstutzen sind ok...synchron laufen sie auch. wer hat eine idee was es sein könnt ? das ding macht mich noch fertig

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

02.05.2007 09:51
#2 RE: Moped läuft wie Mist Antworten

das klappt nur wenn du die karre ordentlich auf nem leistungsprüfstand abstimmen lässt


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

DrChong ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 20:44
#3 RE: Moped läuft wie Mist Antworten

jau kannsu zuhause vergessen
am besten n leistungsprüfstand der schonma sowas gemacht hat da kann man dann die daten mit abgleichen
aber trotzdem viel glück

gruß chong

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

17.05.2007 08:36
#4 RE: Moped läuft wie Mist Antworten

Prüf mal was passiert, wenn Du die die CO-Schrauben um jeweils 1/2 Umdrehung zu drehst

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen