Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Mafti Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

02.05.2007 17:59
Rasseln bei 7-8000/min? Antworten

Hallo Leute!

Meine 3/4-K1 scheppert bei 7000/min bis 8000/min etwas, was kann das sein? Dreht normal, hat gut Leistung, aber das scheppern ist sowohl bein raufdrehen, als auch beim ausrollen, aber nur in diesem Drehzahlbereich. Gelaufen hat sie jetzt knapp 22tkm.

Noch eine Frage: Wenn die in der Werkstatt 10W40 eingefüllt haben, kann ich dann mit vollsynthetischem 10W60 von Castrol auffüllen?

Danke im Voraus!

Gamble Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 294

02.05.2007 18:19
#2 RE: Rasseln bei 7-8000/min? Antworten

zum 1.

Woher kommt das ganze denn?
Also ich habs denke ich vonner Kette (muss ich am WE mal spannen dann weiß ich obs davon kommt)

Wenns das net ist hab ich mal gehört kann von den Ventilen kommen und da du die ja bald einstellen lassen musst könnre das ja gut sein.

_________________________________________________________

Lebend kiregt ihr mich nie!

Mafti Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 6

02.05.2007 18:22
#3 RE: Rasseln bei 7-8000/min? Antworten
Jap, kommt vom Motor, ich shcätze es sind die Ventile, weil's so stark Drehzahlabhängig ist. Im Sommer gehts auf die Rennstrecke, vorher wird auf jeden Fall noch die Inspektion gemacht.

Weiß denn jemand was zum Öl?

Was kostet denn so im Schnitt die 24000er?
mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.595

02.05.2007 20:06
#4 RE: Rasseln bei 7-8000/min? Antworten

das mit dem öl geht

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen