Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
WeedRider ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 19:18
drossel 98ps srad Antworten

hallo leutz! fahre eine gsxr 750ger srad bj96 und wollte mal fragen, wie sie gedrosselt ist, und wie man noch am besten und schnellsten noch ein paar ps rausholt! kann mir jemand sagen und beschreiben welche drossen noch vorhanden sind und wie sie entfernt werden. danke im voraus und eine unfallfreie saison für alle!

mfg

psycho666 Offline

User


Beiträge: 49

03.05.2007 16:27
#2 RE: drossel 98ps srad Antworten

hallo. die srad bj 96 ist meistens nur mit drosselscheiben vorm ansaugstutzen gedrosselt. die kannst du ganz leicht rausholen wenn du den vergaser kurz abmontierst. dann kannst du noch gucken, ob die luftklappen (oder gasschieber oder wie man die nennt) am vergaser sich ganz öffnen. darüber soll die wohl auch manchmal gedrosselt sein - war bei meiner aber net der fall aber vorsicht mit der neuen leistung dann

http://www.freaks-on-bike.de.vu

WeedRider ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 17:56
#3 RE: drossel 98ps srad Antworten

ja genau die drosselscheiben sind schon raus! aber die hat doch offene leistung irgendwie knapp 130ps oder nicht? kannst du mir vielleicht genau beschreiben, ich meine das mit dem schieber!!! danke und mfg

psycho666 Offline

User


Beiträge: 49

05.05.2007 12:24
#4 RE: drossel 98ps srad Antworten

wenn du den luftkasten abgebaut hast, siehst du bei den vergaseröffnungen so scheiben - guck einfach ob die sich komplett öffnen also hochschieben lassen. also wenn dies der fall ist und du die drosselscheiben vorm ansaugstutzen draußen hast, dann müsste sie komplett entdrosselt sein und 128 ps haben.

http://www.freaks-on-bike.de.vu

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

08.05.2007 01:30
#5 RE: drossel 98ps srad Antworten

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir



Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz