Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
sradflo11 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2007 22:46
wheely mit der srad Antworten

ich empfinde es als relativ schwer, mit der 750er srad einen wheely zu fahren, da sie so einen starken leistungsanstieg bei 10.000 hat, ich hab da immer ziemlichen respekt davor, wie handhabt ihr das? (wenn ihrs macht)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

02.05.2007 22:47
#2 RE: wheely mit der srad Antworten

benutz doch mal die suche



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

02.05.2007 23:37
#3 RE: wheely mit der srad Antworten

Leistungsanstieg= Positiv


RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 16:48
#4 RE: wheely mit der srad Antworten

ich fahre lieber geile kurven als so nen humbuk

Ich rase nicht-ich fliege tief

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

03.05.2007 22:28
#5 RE: wheely mit der srad Antworten

Zitat von Roaddog112(GV73C)
ich fahre lieber geile kurven als so nen humbuk

Geeeeenau
Nen Wheely kann man ja mit jedem Mopped machen


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

BastianF ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 10:25
#6 RE: wheely mit der srad Antworten

Obwohl ich das bei meiner alten GS500E doch als ziemlich schwierig empfand, wenn ich das mal mit meiner alten Crossmaschine vergleiche *g*

srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

04.05.2007 18:34
#7 RE: wheely mit der srad Antworten

scheiß wheely wer hat das eigentlich erfunden mann mann

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.05.2007 00:14
#8 RE: wheely mit der srad Antworten

Zitat von BastianF
..... wenn ich das mal mit meiner alten Crossmaschine vergleiche *g*

Naja,bei nem Crossrennen versucht man das eher zu vermeiden.(YZ500)

Mein neuer anfang

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 11:40
#9 RE: wheely mit der srad Antworten

Ist doch cool. Hält der vordere Reifen ewig. Brauchst du nie mehr zu wechseln.

beastxxx ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 18:02
#10 RE: wheely mit der srad Antworten

habe das noch nie gemacht ausser 1 mal unbewust wie bekommt man die den überhaupt am besten hoch ???

beastxxx ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 18:04
#11 RE: wheely mit der srad Antworten

habe das noch nie gemacht ausser 1 mal unbewust wie bekommt man die den überhaupt am besten hoch ???

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

05.05.2007 18:37
#12 RE: wheely mit der srad Antworten

In Antwort auf:
Ist doch cool. Hält der vordere Reifen ewig. Brauchst du nie mehr zu wechseln


Das ist so nicht richtig!!!
weil die Bremse Schwimmend ist, hält das Vorderrad beim Wheely irgendwann an und beim Berühren der straße wird es dann sehr schnell beschleunigt (ähnlich Flugzeuglandung) das geht schon sehr auf den Reifen!
qualmt ja auch immer sehr heftig

So, Mythos zerstört.....

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

05.05.2007 22:09
#13 RE: wheely mit der srad Antworten

In Antwort auf:
Geeeeenau
Nen Wheely kann man ja mit jedem Mopped machen


mit deiner alten Dt ganz gut

dann fährt sie ach wieder einspurig und net zweispurig

denn die is sowas was von verzogen das war aber schon



Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 23:36
#14 RE: wheely mit der srad Antworten

Das ist so nicht richtig!!!
weil die Bremse Schwimmend ist, hält das Vorderrad beim Wheely irgendwann an und beim Berühren der straße wird es dann sehr schnell beschleunigt (ähnlich Flugzeuglandung) das geht schon sehr auf den Reifen!
qualmt ja auch immer sehr heftig
So, Mythos zerstört.....[/quote]

Wenn du sehr sehr gut Motorrad fahren kannst du durch die Gänge Schalten und fast endlos auf dem Hinterreifen fahren. (Ich geb's ja zu ich kann's nicht, aber es gib welche die könnens)

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 23:38
#15 RE: wheely mit der srad Antworten
Wheely-Tipp:

Flott auf 40-45 beschleunigen, dann kurz vom Gas und wenn sie eintaucht wieder Stoff geben und ein bisschen am Lenker ziehen. Wenn's immernoch nicht geht, die Sitzposition etwas nach hinten Verlagern (Eier nicht am Tank). Geht's immernoch nicht musst du halt noch kurz mit dem Kupplungshebel schnalzen im richtigen Moment. Jetzt geht's bestimmt.

8-tung übernehme keine Haftung wenn du dich mit deiner 750ger auf den Asphalt legst. Langsam, ganz langsam herantasten. Und denke daran das Vorderrad sollte beim Aufsetzten in Fahrtrichtung zeigen. Sonst kommt's gar nicht gut.
Seiten 1 | 2
SRAD Bj 2000 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz