Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Oliver ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2007 23:39
Motor GSX-R 750 Ölgekühlt und einen Wassergekühlten Antworten

Hallo zusammen,

habe noch einen Öligen und W. Motor zu veräußern…

Der Ölige dreht, weiß aber leider nicht genau in welchen Zustand der ist, sieht aber alle noch ganz gut aus, hat ca. 30.000-40.000 Laufleistung.
Ist nur der Motor ohne Kupplungsdeckel, Zünddeckel (oder wie auch immer der kleine Deckel daneben heißt), Lichtmaschine, Luftfilter, Vergaser und Starter.

Der W. Motor ist noch sehr gut, Laufleistung ca. 34.000. Habe den Motor mit Kaputten Getriebe bekommen, das ich leider erst nach 1.000 km gemerkt habe als eine Schaltklaue abgerissen ist.
Motor Läuft aber gut, nur das Getriebe hat sich verklemmt!
Motor bekommt ihr ohne Vergaser und Luftfilter.

Beide Motoren sind von unten her geöffnet weil ich das Getriebe vom Öligen auf den W. Motor umbauen wollte, da dieses aber nicht Passt (gut das mir das mal wer gesagt hat -.-), verkaufe ich jetzt beide und Bau mir nen 11er oder so ein…
Notfalls wird die ganze Kiste in Teile Verkauft.

PS: Motornummern noch damit ihr die Motoren bestimmen könnt:
Öliger: R 717 – 10 34 28
Wasser: R 721 – 10 37 05

Melden könnt ihr euch über PN, am besten mit eurer E-Mail ich Antworte dann schnellstmöglich.

Ach ja Standort ist NRW / Neukirchen-Vluyn / PLZ 47506
Abholung wäre am besten, ansonsten auch Lieferung wenn die Kosten vom Käufer übernommen werden.
Könnte die Motoren aber auch aufs nächste Treffen mit bringen, z.B. Mätzig bin ich auf jeden fall.

Antworten bitte an: dragoondp@web.de da ich nicht so oft auf diese Seite schaue.

Fightergruß,

Oliver

Man lebt nur einmal!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen