Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

04.05.2007 12:30
db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten

Schönen Mittag zusammen,

habe auf meiner 97er-SRAD eine Akrap. komplett mit Carbondämpfer(SlipOn). Würde nachträglich gerne einen db-eater einbauen, der möglichst einfach wieder zu entfernen ist. Könnte jemand von Euch bitte nochmal den Link einstellen, wo man diese Teile bestellen kann. War vor ein paar Wochen schon mal genannt. Danke !!

Dazu noch 2 Fragen: 1. Erreicht man dadurch eine echte Phonabsenkung, möglichst auf (Nähmaschinen..) Originalniveau? und 2. Wenn die Anlage dann tatsächlich nicht mehr zu laut wäre, darf diese dann beiCop-Kontrolle draufbleiben, auch wenn keine EG-Nummer drauf ist? Oder gibts immer noch 'n Grund zum Motzen?

Wird immer schlimmer hier im Süden. Und ab Pfändertunnel könnte dann ja wieder auf F-16 Betrieb umgestellt werden ..

Danke + schönes WoE! Lasso
http://www.akrapovic-store.de/jJ0g2P1Yor..._V4A_Anlage.jpg


srad1000 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 914

04.05.2007 17:29
#2 RE: db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten
bei ebay-artikelsuche einfach "db-killer" eingeben oder "db-killer akrapovic"

z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/db-Killer-universal-A...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/suzuki-dB-Killer-fuer...1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/DB-Killer-Universal-A...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

04.05.2007 18:38
#3 RE: db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten

hi HGK,

ja, danke!! es wurde aber schon mal eine firma (link)genannt, die je hertsteller/fabrikat mit bildern die geeigneten db-killer angeboten hat. und i findss nimmaa ... einmal was nicht als Favorit gespeichert...

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

05.05.2007 22:03
#4 RE: db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten

gruß gremlino









Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

04.06.2007 11:53
#5 RE: db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten

hi jungs, merci! alles erledigt. @gremelino: war bei jamparts, gleich was gekauft, passt super, teurer als die anderen, aber echt gut! somit ab jetzt 2in1!

Moskito, ergo summ!

Crazy_G Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 200

04.06.2007 11:56
#6 RE: db-eater für Akrapovic Evolution/Racing Antworten

oder bei motofinanz.de

«« Benzinhahn ?
motortausch »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz