Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

21.07.2007 11:29
#16 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

top speed ist eh nur was für die deppen die nur auf´s datenblatt schauen, und ausser autobahn nix anderes kennen
gerade kann ja schließlich jeder fahren(leider), kurven sind die kunst des fahrens


Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

bigben3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 13:52
#17 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Die Frage war nach Topspeed! Und nicht wer fährt wie schnell in welcher Kurve. ES IST RICHTIg DASS die KUNST UND DER REIZ des MOTOTRRADFAHREN in den Kurven liegt. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und fahr nen Reifen bis zur Kante ( ne frage des stolzes)!TROTZDEM wird jeder sein mop früher oder später mal ausqetchen um zu wissen wie viel drinn ist (egal ob ne handlingsqeen zbzxr400 oder eben mobby dick Hayabusa). ALSO bleibt doch bitte sachlich auf FRAGE bezogen oder geht mit euren OBERLKLUG Äusserungen doch ins SCHWAFELforum.

Übrigens 600 K2 reale 255km/H laut TEST

Lasst es Rauchen und zeigt allen den Gixxer Hintern !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen