Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.797 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
BlauerJonny ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 14:58
??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Moin, wollte mal fragen, wie schnell eure GSX-R 600 Baujahr 01-03 so läuft??? Ohne K&N, G-Pack, Auspuffanlage oder Power Commander!
Mir will man immer was erzählen von über 280 Km/h ???
Soll das war sein oder Hosentaschen zuhalten ?????


MfG BlauerJonny

Alles wird Gut!!!

deep1102 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2007 16:22
#2 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Meine 600er K1 geht mit mir ( 75 KG ) so ca.260 laut Tacho, aber das lügt ehhh....
Schätze mal echte 235 / 240

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

05.05.2007 09:10
#3 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Zitat von BlauerJonny

Mir will man immer was erzählen von über 280 Km/h ???


Muah,in welche Kneipen gehst Du denn?
Bei den aktuellen Modellen (07)geben die Hersteller bei ihren Japanbike`s 260km an.

Mein neuer anfang

Movistar-Gixxer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

05.05.2007 13:01
#4 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Hi, ich habe eine GSX-R K2 600 mit K&N und vorne anstatt einem 16er ein 15er Ritzel.
meine läuft so laut Tacho 299 und laut GPS 255 km/h
ich denke wenn ich das 16er Ritzel wieder einbaue läuft sie laut GPS 265 km/h.
Man muss aber berücksichtigen dass ich nur ca. 70 kg wiege ;-)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

05.05.2007 16:08
#5 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

In Antwort auf:
meine läuft so laut Tacho 299


Klar, kann ja auch nicht stimmen, wenn die Geschwindigkeit am Ritzel abgenommen wird.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Movistar-Gixxer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

05.05.2007 17:17
#6 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

darum hab ich ja auch die beiden Geschwindigkeitsangaben hingeschrieben!

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

05.05.2007 18:40
#7 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

mit K&N und Arrow-Pot laut Tacho mit rückenwind und bissel Bergab! 285! aber denke echte 270 werden es schon sein!

Muss man ja den Schlupf am Hinterrad mitrechnen und wenn der Reifen hinten runter ist, wird der Umfang kleiner und die Umdrehungszahl damit größer...... naja egal! Tacho lügt! das stimmt

cu

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

05.05.2007 20:49
#8 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

In Antwort auf:
echte 270 werden es schon sein!


mit ner 600´er?
das finde ich etwas zu optimistisch



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Thaischlampe Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 278

05.05.2007 22:39
#9 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Finde echt cool wenn das stimmt.
Weil ich ne 750ér Srad fahre und die fährt stramme 270

bigben3 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 19:18
#10 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Srad bj 97 komplett offen ich 78 kg Tacho gut 280

Lasst es Rauchen und zeigt allen den Gixxer Hintern !!!

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

17.07.2007 19:19
#11 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Herzlichen Glückwunsch.



Gruß Ulf
Schreitet mehr Dressur!
LLB Member



............................................

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

18.07.2007 13:29
#12 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

bei mir ists zwar ne 600er K4 und es waren mal 273 so fast ohne windbewegungen und relativ gerade. dann kannst du ja noch was für die ungenauigkeit abziehen und bist bei round about 250.

um es genau zu wissen sollteste dir auf der bahn mal nen videowagen suchen, ist ja gern mal so ein unauffälliger opel oder so, und durch die baustelle mit vollgas düsen, dich dann rauswinken lassen und dir das ganze im video begutachten. das sollte etwas genauer sein.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

Mullibulli Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 250

18.07.2007 21:20
#13 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Mal eine andere Frage an den neuen stolzen Gixxerbesitzer. In welcher Kurve hast Du denn vor die Kiste mit 280 durchzuquetschen Sorry aber wenn Du möglichst schnell geradeaus fahren willst, kauf Dir ne Hayabusa und keine Drehorgel für Kurvenjagd

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

19.07.2007 09:32
#14 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

In Antwort auf:
Sorry aber wenn Du möglichst schnell geradeaus fahren willst, kauf Dir ne Hayabusa und keine Drehorgel für Kurvenjagd


ich hab gar nicht gelesen, dass er das vorhat mit dem schnell geradeaus fahren.




- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!!
- meine kleine GSXR -

MfG Juwie

BlauerJonny ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 19:46
#15 RE: ??? Top Speed GSX-R 600 K2 ??? Antworten

Frage nicht verstanden, setzen ... !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz