Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Suche - offen für alle, auch Gäste
richthofen Offline

User

Beiträge: 21

04.05.2007 16:29
GSX -R 1100 Bj. 86 Antworten

Schönen Guten Tach Zusammen!


Vorab nochmal danke an alle, die mir Anfang des Jahres zur Erteilung meines TÜV-Segens in Form von Brief-Kopien oder Gutachten geholfen haben!

Nu' is' mir wieder ein Ding passiert...

...was nicht hätte passieren dürfen!!!

Ich habe mein Rädchen zur Inspektion gegeben und dieses Mal vergessen, die Verkleidung vorher abzubauen.

Warum??

Mein Mechaniker - eigentlich ein Ass - knallt nach Wiederanbau der Verkleidung die Schrauben immer derart an, daß die Verkleidung danach - Verzeihung - im Arsch ist. ("Spannungsrisse" heißts dann immer, aber ich pfeife drauf, weils keinen Besseren Mechaniker gibt und ich - nun - selber Schuld bin.)

Ist in fast 21 Jahren jetzt schon 3 mal passiert, sodaß ich das eigentlich wissen müsste...

Nun suche ich Verkleidungsteile von o.a. Motorrad in weiß-blau.

Hat sich vielleicht einer von Euch einen Streetfighter gebaut und jetzt ein paar Sachen übrig??? - Neu gibts für die "Alte" übrigens NICHTS mehr!

Schönes WE und

viele Grüße,
Marcus

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen