Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

04.05.2007 17:30
Kaufpreis Yamaha 750 antworten

Hi Leute,
könnt ihr mir sagen was folgende Maschine eventuell noch an Wert hat? ( Kaufpreis??)

Ist eine Yamaha FZ 750 , Bj. 1986, 72 kw, letztes Jahr neu lackiert worden,ca .35000 km ,Optik ist ok..

Was ist sowas noch wert??? Könnt ihr mir helfen???? Wer ist so eine mal gefahren ??

Vielen Dank im Vorraus

Rudi

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

04.05.2007 19:10
#2 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

In Antwort auf:
Wer ist so eine mal gefahren ??

Ich.Lecker mopped.Sollte je nach zustand max. 1200 kosten.Neu lackiert ist immer sonne sache.Würde ich mal fragen warum


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

04.05.2007 19:23
#3 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

war mal rot lackiert, ist kein unfaller... besitzerin wollte sie in schwarz haben... 1200 ist doch ganz ok dafür denke ich...

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

04.05.2007 19:26
#4 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

Wie gesagt Max


Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

05.05.2007 07:22
#5 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

Moin Rudi,
ich ahne da ja was.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

06.05.2007 21:57
#6 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten
Voll mühsam wenn du die Ventile einstellen willst. (Gib sogar Yami-Händer die das Teil um keinen Preis anfassen wollen). Hast du dann mal die Ventile justiert, haste dann dafür für ca. 40 - 45'000 Kilometer Ruhe. Zudem haben die späteren Jahrgänge wieder weniger Leistung, da viele Motoren der ersten Generationen hops gegangen sind.
Sonst so zum fahren ist sie recht cool. Zieht halt erst ab 8'000. Super Handlich, habe die Prüfung auf so einer gemacht.

Ich würde aber nicht mehr als 800 - 900 Euros dafür zahlen. (Man das Teil ist 21 Jahre alt!)

P.S: ev. hast du auch schon die 2te Motorengeneration (es geht nur um 1 oder 2 kw). Sonst musst du halt mal in nem Yami-Forum fragen.
JTD Offline

Member

Beiträge: 137

07.05.2007 07:31
#7 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

Hallo guck doch mal hier... http://www.fzrfahrer.de

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

07.05.2007 09:51
#8 RE: Kaufpreis Yamaha 750 antworten

Bedenke das du bei einem so "alten" Moped auch eine recht gut ausgestattete Garage,Werkstatt o. Hobbyraum brauchst und ein Whb.
Ansonsten kann so ein "schnäppchen" schnell teuer werden.







Fahre immer schneller als die Rennleitung

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen