Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.539 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.05.2007 15:41
#16 RE: Probleme mit Opel Corsa, dringend hilfe benötigt Antworten

In Antwort auf:
um ein getriebe beim corsa zu schrotten,muss man sich anstrengen


Anscheinend kein Problem!
In Antwort auf:
ist das auto von meiner freundin ;)


gruß
stromer69

heman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 17:02
#17 RE: Probleme mit Opel Corsa, dringend hilfe benötigt Antworten
oh das wenn se mit bekommt
ich soll aber doch mal fragen, wie man das eigentlich hinbekommt, damit das getriebe hops geht?!?



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.05.2007 17:13
#18 RE: Probleme mit Opel Corsa, dringend hilfe benötigt Antworten
In Antwort auf:
ich soll aber doch mal fragen, wie man das eigentlich hinbekommt, damit das getriebe hops geht


Gaaaanz einfach! Bei exakt 161,57 h/Km in "R" wie "Rally" schalten! Nicht früher und nicht später!


EDIT: Stell mal Euer Bild des Monats April ins Joke Forum!

gruß
stromer69

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

06.05.2007 17:25
#19 RE: Probleme mit Opel Corsa, dringend hilfe benötigt Antworten

Zitat von heman
oh das wenn se mit bekommt
ich soll aber doch mal fragen, wie man das eigentlich hinbekommt, damit das getriebe hops geht?!?


und bei ner Automatik-Kupplung im N voll Stoff geben und D reinwürgen. So hab ich ein Fiat-Selecta Getriebe vernichtet. Super Beschleunigung besser wie Handgeschalten.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.956

06.05.2007 17:36
#20 RE: Probleme mit Opel Corsa, dringend hilfe benötigt Antworten

In Antwort auf:
ich soll aber doch mal fragen, wie man das eigentlich hinbekommt, damit das getriebe hops geht?!?




sag ihr,durch kuppeln ohne zu schalten

und du wirst die nächste zeit die nächtlichen aktivitäten aussuchen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen