Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 11:37
Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

Habe ein Superbike-Lenker auf meiner GV73 und wollte mal wissen wieviel Top Speed mich das kostet? Hab sie schon umgebaut gekauft. Hat da jemand Erfahrungswerte.
(Ich schätze mal so 30 bis 35 km/h). Was meint ihr?


Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

05.05.2007 11:55
#2 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten
NUr superbike lenker oder auch verkleidung komplett ab ?
Weil mit nem superbikelenker kann man sich auch flach machen und ich glaub das es dich nicht viel kosten wird in der topspeed.
ZUmindest kenn ich das so von paar bikes mit superbikelenker und vollverkleidung.

mfg Basti

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 17:30
#3 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten
Ja, mit Schale und SB-Lenker.
Kein "echter Streetfighter" nur so nen Zwitter.
Aber eigentlich hätte ich gerne Erfahrungswerte mit und ohne Schale.
Suki_Driver ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 18:31
#4 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

wenn du dich ganz hinter díe Verkleidung duckst kostet dich das überhaupt kein Speed in der Endgeschwindigkeit.
Das sieht dann allerdings etwas schei...unglücklich aus. Daher habe ich zum Beispiel den Opa-Lenker wieder runtergeschmissen.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 18:39
#5 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

ich hae bei mir auch nen SBL von Spiegler dran....ich merke kein Unterschied

Ich rase nicht-ich fliege tief

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

05.05.2007 19:11
#6 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

Und ohne schale kann sich das ja jeder vorstellen. Über 200 will da ehh keiner aufrecht fahren.
Ausser natürlich die harten

mfg Basti

Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

05.05.2007 23:17
#7 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten
Hätte den Original-Lenker noch (in nem Karton mit allen Gummis und so). Ja, entweder Untersetzen und SB-Lenker lassen oder doch das Stümmelchen montieren. Immer diese Entscheidungen die man im Leben treffen muss. Nur 5 Gänge und etwas zu wenig Dampf unten raus. Das ist halt schon das Problem der GV73. Seit einem Jahr stecke ich nun in diesem Dilema und hab mich immer noch nicht entschieden.

Fast acceleration or flying over the "Autobahn"???????????????

Vielleicht sollte ich mir ne 2te GSX-R kaufen
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

06.05.2007 00:37
#8 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

OK ich nehm dir nun die Entscheidung ab !!! Ne Gix und erst recht dein Model gehöhrt orschinal !!! Also mit den stummeln und nix SB Lenker !!!! bau die Teile wieder ran und du darfst kostenlos dieses Forum weiter benutzen !

92er sind die BESTEN !!!!!


Stubenhocker Offline

User

Beiträge: 28

06.05.2007 00:53
#9 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten


Das war auch mein ursprünglicher Plan (Habe sie ja mit montiertem SB-Lenker gekauft).

Aber bedenke ich hab ne 90ziger und die geht untenrum schlechter dafür ist obenraus noch ein bisschen giftiger (da einige Kilo leichter). Also unter 6'750 U/min ist meine echt etwas schwach auf der Brust.

P.S: Aber du hast eigentlich schon recht. Ist ja fast schon ein "Oldtimer" und die sollte man ja möglichst Original erhalten.

öler sind cool! I love öööööööööööööllllllllllleeeeeeeerrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.594

06.05.2007 09:12
#10 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

sb-lenker hin oder her,wenn du heizen willst,dann bau auf stummel um.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

06.05.2007 11:44
#11 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten
In Antwort auf:
wenn du heizen willst,dann bau auf stummel um


So nen Schwachsinn hab ich selten gelesen, sorry........

Klar kann man sich mit Stummeln besser hinter die Verkleidung drücken, aber auch mit nem SB-Lenker schaff ichs bis 250 km/h aufrecht zu sitzen (wenn auch nur kurzfristig). Die Frage ist ja eher ob man aufgrund der Verkehrssituation dauerhaft so schnell fahren kann. Ich persönlich finde auf Autobahn-Langstrecken 160-180 km/h als wesentlich angenehmer und nicht zu stressig. Und solche Geschwindigkeiten schafft man ohne Probleme mit dem SB-Lenker.



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

mg7-berge Offline

Prediger

Beiträge: 1.594

06.05.2007 12:14
#12 RE: Top Speed mit Super-Bike Lenker? Antworten

die frage von stubenhocker bezog sich auf top-speed,und den kannst du nur mit stummeln erreichen.ich fahre auch sb-lenker und bevorzuge eine reisegeschwindigkeit von 160-180 km/h.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen