Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2007 12:53
Alzheimer Antworten
Hi,nach langer Pause komm ich nun endlich dazu meine Baby Gixxe wieder zusammenzubauen.Ist ne 91er 400er W,denke mal ist einiges ähnlich mit der 750 W.Am Antriebsritzel (vorne) schieb ich das Ritzel drauf,dann ist da eine kleine Nut davor aber kein Loch zum Splint durchstecken o.ähnliches.Wie wird das Ritzel gesichert?Weiss nur das ich mir beim Ausbau gedacht habe das ist aber simpel gesichert,habe aber leider vergessen wie das aussah!!(Ist schon n gutes Jahr her )Ich glaube auf dem Zapfen war nur das Ritzel und davor nichts mehr!??Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.05.2007 13:06
#2 RE: Alzheimer Antworten

Alles klar ,ist wieder gekommen: SPRENGRING!!


Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

Mikels Offline

Member

Beiträge: 179

06.05.2007 14:04
#3 RE: Alzheimer Antworten

RICHTIG!
Gruß
Mikel

trapper ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 21:38
#4 RE: Alzheimer Antworten

Guten Tach,

tut zwar nix zur Sache,aber seeeehr geiles Mopped !!!
Hoffe,Du bekommst immer Ersatzteile..

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.05.2007 11:09
#5 RE: Alzheimer Antworten
Vielen Dank.Ersatzteile sind grösstenteils mit Microfiche-Nr. beim suzuki Händler erhältlich,insofern der dir gut gesinnt ist.Viele sind gar nicht bereit dazu da die 400er hier nicht verkauft wurde,die restlichen Teile bekomme ich aus England.Alles machbar mit viel Liebe(und kleingeld) zum Moped.Steh halt nicht auf gewöhnliche anjederecke3 mopeds und da nimmt man das mehr an Arbeit gerne in Kauf.(mein 2.moped ist eine NSR250R mit einarmschwinge und Trockenkuppl.).

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 16:07
#6 RE: Alzheimer Antworten

hi...was muss ich wohl für ne Baby Gixxer auffen Tisch legen....

Ich rase nicht-ich fliege tief

trapper ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 23:02
#7 RE: Alzheimer Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
.(mein 2.moped ist eine NSR250R mit einarmschwinge und Trockenkuppl.).



...,also eins muss man Dir wirklich sagen: GESCHMACK haste,denn das ist nun mal
wirklich exotisch!!!UND verkauf sowas bloss nicht!!

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

11.05.2007 00:06
#8 RE: Alzheimer Antworten

Zitat von trapper
Guten Tach,
In Antwort auf:
.(mein 2.moped ist eine NSR250R mit einarmschwinge und Trockenkuppl.).

...,also eins muss man Dir wirklich sagen: GESCHMACK haste,denn das ist nun mal
wirklich exotisch!!!UND verkauf sowas bloss nicht!!
Trapper


da schliess ich mich mal an...die kleine honda ist ja richtig selten geworden...geiles teil zum kurven scheuchen


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.05.2007 07:59
#9 RE: Alzheimer Antworten

Die kommt mal mit in die Familiengruft,das ist sicher.Hab 2 Jahre gesucht bis ich mal eine gefunden habe.


Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz