Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 13:53
GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten

Hab ne frage an die Fachleute, welche übersetzung ist bei meinem Mopped (GSXR 750 SRAD BJ.96) original?
Habe einen Kettenkit bestellt und gewechselt! Laut Polo Versand vorne 16 hinten 43 und ne Kette mit 108 gliedern!
Ich hatte aber vorne 15 drauf! Hinten war gleich! Wo seh ich denn was original drauf ist?
Und stimmt jetzt überhaupt mein Tacho noch, der greift die Geschwindigkeit ja vorm Ritzel ab?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.106

06.05.2007 14:32
#2 RE: GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten
Orschinol ist 16/43.Und die Übersetzung steht im Bedienungshandbuch(techn.Daten)



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 15:02
#3 RE: GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten

Ja aber hab kein Bedinungshandbuch! Also ist sie jetzt schneller wie vorher!
Dann bin ich mal gespannt und nimm den Stier mal bei den Eiern!

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.106

06.05.2007 17:48
#4 RE: GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten

In Antwort auf:
Und stimmt jetzt überhaupt mein Tacho noch, der greift die Geschwindigkeit ja vorm Ritzel ab?

Die Frage ist,ob er vorher gestimmt hat.Ist ein Konverter zwischen Tacho und Sensor gebaut?Wenn du nicht sicher bist,einfach ein Digital(Fahrrad-)tacho anbringen.Und bezüglich Endgeschwindigkeitszuwachs:max. 10 km/h schätz ich mal,dafür geht etwas Durchzug flöten.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

GeilerMensch81 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 18:22
#5 RE: GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten

Wenn ich jetzt die original Übersetzung drauf habe, muss jetzt das Tacho wieder richtig gehen!
Und der anzug ist auch noch gut! Wenn nicht kommt noch ein andere bedüsung in den Vergaser dann macht die wieder richtig Spaß!!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

06.05.2007 19:11
#6 RE: GSXR 750 SRAD Kettenübersetzung? Antworten

16/43 Orschinol.
15/43 Mehr Durchzug, weniger reale Endgeschwindigkeit…………….
mehr Tachogeschwindigkeit…………….



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen