Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

08.05.2007 18:46
#16 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

In Antwort auf:
das sie ausgerechnet einen thread der von einem (damals) 17jährigen stammt herauspicken und zeigen ist auch nur "unglücklich" zu nennen. leider geht aus dem fred nicht hervor das der user der ihn verfasst hat eben nur 17 ist und lediglich mit dem fahrrad unterwegs ist...


und das hatte ja wohl mal garnichts mit raserei und rennen fahren zu tuhen gehabt

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 515

09.05.2007 11:35
#17 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Tut mir leid um den tödlich verunglückten. Ich glaube Paninaro kannte ihn?
Aber sorry Paninaro gerade euere(ich glaube du bist Admin)
Forumsuser verabreden sich doch immer zum Treffen in der AK. Warum????
Trefft euch doch an der Biker Ranch oder bei Günni oder in sonst nem Cafe oder Restaurant.
Das soll jetzt kein Angriff auf dich oder die User sein... aber warum ausgerechnet in der AK?
Gerade die Leutz aus unserer Ecke sollten da nicht mehr aufschlagen. Sie ziehen nur die Aufmerksamkeit auf diese Strecke.

Vieleicht sollten wir wirklich mal den WDR zu unserem Treffen einladen.
Damit könnte das Image der Motoradfahrer gerade hier im Kreis wieder aufgewertet werden.
Evtl. könnten die auch darüber berichten das normale Fahrer zum "Heizen" auf die Rennstrecke fahren
um nicht Ihr Leben und das der anderen zu gefährden.
Das wäre doch mal ein Beitrag.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Amusement

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.044

09.05.2007 17:47
#18 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

schon schlimm, was bei euch los ist.
und dann noch unfällen, mit solchen ausgängen.
soweit ich mitbekommen habe, wurde wenigstens kein anderer unverschuldet mit in einen Unfall einbezogen.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir



Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:55
#19 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Es sind doch immer die blöden Motorradfahrer die heizen....Kommen Autos von der Strecke ab ,weil sie zu schnell sind oder auf der Autobahn,weil sie nicht richtig fahren können ist das normal.Aber wehe es passiert was mit einem Motorrad, dann heißt es sofort HEIZER und am besten noch die Vorfahrt genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich rase nicht-ich fliege tief

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

11.05.2007 19:41
#20 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Vieleicht sollten wir wirklich mal den WDR zu unserem Treffen einladen.
Damit könnte das Image der Motoradfahrer gerade hier im Kreis wieder aufgewertet werden.
Evtl. könnten die auch darüber berichten das normale Fahrer zum "Heizen" auf die Rennstrecke fahren


jA ; DIE SOLLTE MAN MAL EINLADEN!!!!!!!

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 515

13.05.2007 12:26
#21 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

So das hab ich nu davon.

Bin als User des XR-Aachen Forums gelöscht worden.
Jetzt kann ich nicht mehr lesen wer sich wann in der Ak trifft. SCHADE.

Soviel zur Meinungsfreiheit.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Tat an die Admins vom XR Aachen Forum.
Man sieht sich.... zur Not in der AK.
Gruß Der 1250er Krück,
Axel Breuer, Franz-Becker Str. 6, 52152 Simmerath

Aber der Polizist unter den Usern des Forums ist immer noch in der Mitgliederliste.

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Amusement

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

17.05.2007 09:03
#22 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

In Antwort auf:
Bin als User des XR-Aachen Forums gelöscht worden.


Das ist ein wahres Armutszeugnis. Glückwunsch zum indirekten Geständnis!


So schaffen es wieder mal einig wenige, den Ruf von Milionen in den Schmutz zu ziehen. Ob Rursee, Hellefeld, Ochsenkopf, Warstein, Lützel, Schottenring, früher an der Hohensyburg, Odenwald, Schwarzwald, Harz...überall da wo es kurvig ist, fängt der Fahspaß richtig an. Das ist klar. Ich fahre schöne Strecken auch gerne zwei mal, aber ich muss da weder posen noch einen halben Tag lang rumstehen und noch helfe, weitere Schaulustige anzulocken.

Schade, dass die Zeiten seriöser Recherche und die Veröffentlichung von BEIDEN Seiten bei der Presse Dank Bild und freier Sender scheinbar endgültig ein Ende hat.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.447

17.05.2007 09:26
#23 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Mein Account is garnet erst freigeschaltet worden!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

Mami ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2007 16:45
#24 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Hi! Kannte Ingo auch! Echt scheiße was da passiert ist. Na dann hoffe ich mal, dass man sowas nicht mehr so schnell liest. Kopf hoch! Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen