Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Meeting Point
Seiten 1 | 2
Paninaro Offline

User


Beiträge: 25

06.05.2007 21:24
! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten
Da in den letzten Wochen 4 Motorradfahrer rund um den Rursee tödlich verunglückt sind, ist dieser Streckenabschnitt unter Beobachtung der Polizei. Da eine bestimmte Gruppe von Rasern am Rursee unterwegs sind ist dieser strecken abschnitt auch schon negativ in der presse veröffentlicht worden.

Also für die, die zum GSX-R Treffen kommen, wenn ihr Hartgas fahren wollt tut dies woanders und nicht am Rursee und Umgebung, denn dann wird es bestimmt nicht lustig und es wird mit Sicherheit die Polizei präsent sein. Tut euch einen gefallen und lasst es ruhig angehen.

In letzter zeit wimmelt es nur so von Polizei und Reportern in der Eifel (Rursee/Rurberg). Heute war wieder eine sehr negativer Beitrag über unsere Gegend im Radio wo sich angeblich 4 Motorradfahrer bei einem illegalen Rennen zum Nürburgring tot gefahren haben sollen was absolut nicht der fall ist.

Anbei ein paar Presseberichte und TV Berichte. Ich finde es nur lächerlich und dreist was hier für lügen in den Beiträgen stehen.

In Antwort auf:
Eifel: Wilde Motorradrennen in der Eifel endeten tödlich
Die Polizei will jetzt verschärft gegen inszenierte Motorradrennen auf den kurvenreichen Straßen in der Eifel vorgehen. Dadurch seien bereits zwei Fahrer in den letzten Tagen tödlich verunglückt. Unter dem Applaus von Zuschauern, die auf Leitplanken sitzen, wird laut Polizei durch die Kurven gerast. Jetzt wird über weitere Streckensperrungen nachgedacht.


POL-AC: Bereits vier tote Motorradfahrer; Appelle verhallen oftmals Polizei beklagt verrohende Bikerkultur

TV Bericht / WDR Lokalzeit Aachen (Im WDR Bericht wird übrigens dieses Forum gezeigt)

Wie gesagt tut euch einen gefallen beim GSX-R Treffen und macht keinen Dummheiten und vor allem lasst eure Camcorder zu hause und montiert sie nicht auf dem Tank.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.05.2007 21:42
#2 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Das ist doch nichts neues!!!!!!!!!!!
Ich bin bis jetzt noch jedes Jahr von der Polizei angehalten worden! Ein ähnliches Polizeiaufgebot habe ich nur in den 80ger Jahren
in Berlin gesehen!!
Aber von diesen Maßnahmen lasse ich mich nicht daran hindern meine Freizeit inder Eifel auf meine weise zu verbringen!

Sollen sie mich doch kontrollieren so oft sie wollen! Bei mir ist alles in Ordnung! Und vieleicht, ja vieleicht, erwischen sie mich
dabei das ich einfach nur Spaß habe, wenn ich Sex neben der Straße habe!

gruß
stromer69

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

06.05.2007 21:44
#3 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten
naja in dem bericht wird ein srceenshot aus dem forum gezeigt. allerdings ist da nicht das forum zu identifizieren.

der fred ist der: applauskurven um den ruhrberg rum...

eigentlich wissen alle treffenteilnehmer das die region stark von der polizei frequentiert wird.
was aber auch egal ist, weil von denen ist keiner so bescheuert.
und so wie letztes jahr wo ja wm bedingt wenig polizei da war, werden wir da wohl nicht mehr erleben.
allerdings hat sich auch letztes jahr keiner hingelegt...
was wohl nicht für das angesprochene klientel in dem bericht spricht...



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

06.05.2007 21:55
#4 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Außerdem ist nicht jeder "InderEifelsinnlosherrumRaser" auf dem Treffen oder gar Mitglied!
Klar das manche Sprüche die hier und in anderen Foren auftauchen für einige Leute ein gefundenes Fressen sind.
Oft lassen sich Leute aus einer Laune herraus zu Äußerungen hinreissen, die meistens gar nicht so, oder Ironisch gemeint sind,
ohne sich bewußt zu sein, das das hier öffentlich und für Jedermann zugänglich ist!
Liebes WDR kommt doch zu uns auf das Treffen und Berichtet darüber! Ihr werdet Erstaunt sein! Aber hirnlose Raudi´s werdet Ihr nicht
treffen! Sondern Familienväter und Mütter mit Kindern. Eine Horde netter Menschen die nebenbei noch Spenden für Carritative zwecke zusammen bringen! Sowas muß bestraft werden!

gruß
stromer69

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

06.05.2007 22:00
#5 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

stromer hut ab, perfekter beitrag, hoffentlich findet der WDR das auch



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.453

06.05.2007 22:02
#6 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

@ stromer69: Gut gebrüllt Löwe!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.157

07.05.2007 07:18
#7 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Jedes Jahr der gleiche Krampf!!

Wer an die "Applauskurve fährt und dort versucht Rennen zu fahren
oder auf biegen und brechen versucht, vor Zuschauern sein Knie auf den Boden zu bekommen,
muß damit rechenen dass ihm was passiert.

Bei unseren geführten Touren wird StvO gefahren, oder minimal mehr.
Wer sich da ran orienteiert, braucht bei uns nichts zu fürchten.

Es sei den, " die Brülltüte ist montiert"!

The same as every year!!


!!Kommet, habt Spaß, das Schnittlauch macht auch nur ihren Job!!

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

07.05.2007 08:58
#8 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

@ Ben :Zustimm!!!!!
Allerdings habe ich gestern auch eine ganze Staffel (5 Moppeds und Bus mit Laser)vorgefunden,die haben aber nix gegen Motorradfahrer wie uns,halt nur gegen die Raser
Gruß
C3

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

07.05.2007 18:08
#9 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

die meißten raser bei uns kommen belgien holland und aus anderen landkreisen heinsberg ect

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

07.05.2007 18:37
#10 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten
Hammer hart
mich kotzt das wdr und die presse an
In Antwort auf:
naja in dem bericht wird ein srceenshot aus dem forum gezeigt. allerdings ist da nicht das forum zu identifizieren.

der fred ist der: applauskurven um den ruhrberg rum...


jaja ich wollt mich zu einen rennen verabreden( mit meinem Fahrrad) ich wollt mal meine "Fußrasten und Knie mit Funken schleifen lassen) und meine reifen am Fahrrad habe ich auch bearbeitet, damit ich mehr Haftung bei hohem tempo habe



die hätten ja zumin.... meinen Nick namen zeigen können, dann hätten die mich mal mit meinem Fränky#47 T-shirt in der AK knippsen können.....wie schnell ich mit meinem fahrrad doch bin

Ich Fahre illegale Fahrrad Rennen auf öffentlichen Straßen

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

07.05.2007 22:10
#11 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

„Auch ist bekannt, dass Raser bewusst und gewollt ihre Reifen

"bearbeiten". Am Hinterreifen wird an den Außenflanken das Profil

entfernt um in Kurven bei höheren Geschwindigkeiten eine bessere

Straßenlage zu haben. Darüber hinaus wird "der Schluppen" so lange

gefahren wie es geht. Eine Mindestprofiltiefe ist in entsprechenden

Kreisen der Biker verpönt und wird verlacht.“




Ähhh?
Sind die vom Mars?????
oder reden die von Rollerfahrer?????



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.107

07.05.2007 22:17
#12 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Wie jetzt,Devilsound?Du kannst das Profil an der Flanke nicht runterschrauben?Dann musst du das wohl mit Fensterkitt zuspachteln.



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

07.05.2007 22:22
#13 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Wenn ich genau darüber nachdenke?......................
Jo, ich schruppe auch nach Möglichkeit das Außenprofil wech.
Nur mit dem Unterschied, das ich „beim“ wechschruppen schnell bin.
Nicht „danach“



Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

Paninaro Offline

User


Beiträge: 25

08.05.2007 17:17
#14 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

Hab jetzt erstmal kein Bock mehr, komme soeben von der Beerdigung des Ingo Hahn

Der Bild Artikel von Gestern ist einfach nur lachhaft


Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

08.05.2007 18:05
#15 RE: ! ! ! Vorsicht ! ! ! beim GSX-R Treffen in Einruhr Antworten

hallo erstmal
also ich weiss nicht ob ihr es wusstet....

ne mal im ernst.
die berichterstattung im WDR und in der bildzeitung sind etwas daneben.
aber schaut mal genau hin was ist da daneben
mir persöhnlich stinkt es nur das ein screenshot aus dem forum gezeigt wurde. aufgrund diesen eines bildes welches nur für wenige sekunden zu sehen war, ist hier mal eben die gästezahl in den himmel geschossen.

daraus ergibt sich für mich folgendes, das sich ein paar tv zuschauer mal die mühe gemacht haben und googlen mit einigen sachen gefüttert haben was sie da gelesen haben, und schwups waren sie hier...
für mich ergibt sich die situation das das wohl ein extrem schlechtes bild auf die wirft die gerne zum treffen kommen.
weil es ist hier im forum wirklich schwer am treffen vorbei zu lesen.
ergo sind mal alle treffenteilnehmer raser. das wird wohl auch subjektiv bei der polizei so hängen bleiben, und schon haben wir wieder ein problem, das die die normal in einruhr und umgebung unterwegs sind können da vermehrt mit polizeikontrollen rechnen, welche mir als "normaler" biker richtig stinken.


das sie ausgerechnet einen thread der von einem (damals) 17jährigen stammt herauspicken und zeigen ist auch nur "unglücklich" zu nennen. leider geht aus dem fred nicht hervor das der user der ihn verfasst hat eben nur 17 ist und lediglich mit dem fahrrad unterwegs ist...
aber wenn man mal richtig liest steht da auch zb. von mir das man da morgens um 7 gut fahren kann. weil dann eben keine rennleitung da ist die einen den spass versaut, oder eben keine zuschauer die crashgeil auf der leitplanke hocken. sondern weil man da dann einfach nur nett fahren kann, ohne sich von seiner schönen motorradumgebung genervt zu fühlen, weil da mal wieder die polizei alles jagt was 2 räder hat, die guten und die bösen.

zu gegeben, ich selber habe da auch schon gesessen, und ich bin da auch schon durchgefahren.
in der kurve ist es ja auch einfach mal eben mit dem knie auf den boden zu kommen. aber ob man da von raserei und im internet ausgemachte treffen ausgehen kann....

alles hat 2 seiten, diese eben auch, und der wdr hat da mal fakten genannt. sein gutes recht. und so schlimm war der bericht ja dann auch nicht. wenn man nur dem interview mit dem polizisten oder dem älteren biker zugehört hat wird man schnell darauf kommen das es solche und solche gibt. und hier im forum sind 90% der user halt "normal" unterwegs.

und die anderen 10% sollten sich mal gedanken machen über das was man hier so schreibt. in unserem kleinen forum das nur für uns da ist und sonst von niemand anderen gelesen wird...



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz