Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
gsxr@power.ms ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 00:15
defekte Gabel? Antworten

Servus zusammen,
hab mir vor nem Monat ne neue GSXR 750 K6 geholt und bin als volldepp nach nur 1400km nun einen PKW hinten mit ca. tempo 30km/h !!! drauf gefahren bin war ne gebogene einfahrt zur landstraße und ich augen nur, ob links ein auto kommt! wollt gar net bremsen und voll durchstarten und dann???!!! na ja... bin ohne zu bremsen ordentlich über den lenker geflogen weil meine dummen augen auch nur links waren ob eine karre kommt! nun... meine frage, vorderrad volle kanne gegen die heckstoßstange des pkws, meinen lenker hats nach rechts gezogen, und ist nach auch rechts umgekippt... als ich volldepp dann wieder aufgestanden bin und die maschine aufgehoben habe ist irgendwo im vorderradbereich ein paar vielleicht zwei tropfen Öl runter getropft! nun... gabel verzogen? keine ahnung? beim vorsichtigem heimfahren is nichts jedenfalls nichts gewesen, kein verzug kein hinweis... kein klappern kein ölverlust zuhaus angekommen is mir beim einschlagen aufgefallen, dass mir der einschlagstopp nippel rechts weggeschert wurde! nun... wo kann ich kostengünstig nachschauen lassen ob meine gabel nun noch fit is?! Gruß

Gixxer Michl
ach ja... komme aus Friedberg bei Augsburg

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

07.05.2007 22:52
#2 RE: defekte Gabel? Antworten

Hast doch noch Garantie drauf, oder ?..........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz