Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

08.05.2007 19:26
#16 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat ..Der Raser gab
weiter Gas und fuhr an einer unübersichtlichen Stelle davon.
Letztendlich gefahrene Geschwindigkeit knapp 250 km/h!..

Respekt! Einer von Euch?


Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

08.05.2007 20:06
#17 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

nö so schnell bin ich mit meinem fahrrad nicht

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.447

08.05.2007 20:07
#18 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Respekt! Einer von Euch?


Vor was Respekt??????????? Vor soviel Dummheit oder was????????

Genau diese Sprüche brauchen wir hier noch und dann ist bald alles perfekt!!!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

trapper ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 20:11
#19 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Guten Tach,

In Antwort auf:
Genau diese Sprüche brauchen wir hier noch und dann ist bald alles perfekt!!!


@Andi: hab`s gerade gelesen, kommst meiner Antwort zuvor !!!
110% Zustimmung!!!

Trapper

Es gibt zwei Sorten Freunde :
Die einen sind käuflich, die Anderen unbezahlbar ! ! !

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

08.05.2007 20:36
#20 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Respekt! Einer von Euch?

Lasso, naja kein Kommentar dazu-- ist halt hirnlos Was du sagst....

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

gh0sty Offline

Member

Beiträge: 102

09.05.2007 11:40
#21 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich glaub das mit dem Respekt war garnicht so gemeint (nur vergisst man immer leicht, dass man im Internet keinen Tonfall hört) Ich sag das auch relativ oft "Respekt Junge..." wenn jemand wieder richtig Scheiße gebaut hat.

Aber eine ähnliche Diskussion gab es bei mir in der Gegend auch um eine Steige auf die Schwäbische Alb (Neuffener Steige) mit der Konsequenz, dass die an Samstagen, Sonn- und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt ist

Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 515

09.05.2007 11:49
#22 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Tut mir leid um den tödlich verunglückten. Ich glaube Paninaro kannte ihn?
Aber sorry Bikelive, Paninaro gerade euere(ich glaube du bist Admin)
Forumsuser verabreden sich doch immer zum Treffen in der AK. Warum????
Trefft euch doch an der Biker Ranch oder bei Günni oder in sonst nem Cafe oder Restaurant.
Das soll jetzt kein Angriff auf dich oder die User sein... aber warum ausgerechnet in der AK?
Gerade die Leutz aus unserer Ecke sollten da nicht mehr aufschlagen. Sie ziehen nur die Aufmerksamkeit auf diese Strecke.

Vieleicht sollten wir wirklich mal den WDR zu unserem Treffen einladen.
Damit könnte das Image der Motoradfahrer gerade hier im Kreis wieder aufgewertet werden.
Evtl. könnten die auch darüber berichten das normale Fahrer zum "Heizen" auf die Rennstrecke fahren
um nicht Ihr Leben und das der anderen zu gefährden.
Das wäre doch mal ein Beitrag.


Krück
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Amusement

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.156

09.05.2007 11:53
#23 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
GUT GEBRÜLLT, KLEINER LÖWE!!

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

Ralf 93 1100w Offline

Member


Beiträge: 137

09.05.2007 12:08
#24 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Zusammen
Ich sage es ja ungern aber wenn,s gesperrt wird sind nur Wir Mopedfahrer schuld,mit Sicherheit nicht ALLE aber ein Teil schon.
Ich bin aus der Eifel und fände es sehr schade.Liebe Leute es gibt so viele Fahrertrainings in Spa auf dem Ring usw.
Ich weiß wo von Ich rede mein Kumpel ist 2000 nicht aus der Eifel nach Hause gekommen und wenn Ihr euren Besten Kumpel mal in einer Holzkiste mit einem Seil runter lassen müsst,denkt Ihr genau so glaubt mir.
Also Denkt nach!!!!!!!!!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

09.05.2007 12:16
#25 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@ BB

Der Pressesprecher des MaM soll sich doch mal an den WDR wenden und eine Einladung aussprechen.
Das wäre doch mal was.....

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!



BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.156

09.05.2007 12:39
#26 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
@ BB

Der Pressesprecher des MaM soll sich doch mal an den WDR wenden und eine Einladung aussprechen.
Das wäre doch mal was.....



Mal überlegen!!

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

gixxer-conny Offline

Red Witch


Beiträge: 2.934

09.05.2007 13:12
#27 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich finde die Idee den WDR einzuladen eigentlich garnicht so schlecht.
Da die sich ja im Moment sehr auf das Thema eingeschossen haben, könnte es wirklich sein, dass der Sender Interesse zeigt.
Besser kann man die breite Öffentlichkeit doch nicht erreichen.
Und ich glaube es wäre ne gute Möglichkeit ein paar Vorurteile abzubauen.

_________________________________________________
Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

Gruß Conny

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

09.05.2007 13:15
#28 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

09.05.2007 13:37
#29 RE: AN ALLE MITGLIEDER! Antworten
... ja da is ja richtig leben in der bude! ..@andi,trapper, rudi: jetzt bleibt mal n bischen locker und verliert mal bei aller ernsthaftigkeit nicht euren humor. könnte ja auch sein, dass das etwas .. ironisch gemeint war. ich benutz zukünftig 'ne fussnote

und dann wollt ihr doch nicht allen ernstes erzählen, dass einer von euch/uns ein teil mit richtig dampf besitzt, um genau 100km/h über land zu fahren. könnt man schon mal schneller unterwegs gewesen sein.., oder??

natürlich gibts die völlig bekloppten, die es mal richtig übertreiben, aber die gibts in jeder sportart und schaden dem rest. kapiert doch mal, von was die presselandschaft lebt und was sich verkauft: sex, promis und skandale, gerne alles das, was mit der strasse zu tun hat.

also verliert nicht die nerven, mit nem lachen (über die)im gesicht läufts besser. man kann sich auch verleiten lassen, eine krise herbei zu reden. siehe bayern münchen. aussitzen und cool bleiben, kommt ganz schnell was anderes, auf was sich die geier stürzen.
und bis in den rest der republik hat sich von eurem zustand noch nichts rumgesprochen, also brennt's noch auf kleiner flamme. umso besser.

noch fragen?
mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

09.05.2007 19:07
#30 RE: AN ALLE MITGLIEDER! Antworten

@Race: richtig getippt, mir ist wirklich wurscht was der WDR sendet oder nicht. Das Forum ist auch keine Interessengemeinschaft mit definierter Meinung, die geschlossen nach aussen getragen werden kann.
Das könnte ein Job für den MaM Nordeifel sein, da stimme ich zu.
Allerdings würde ich Medien mit Vorsicht geniessen. Was würde wohl mehr Einschaltquoten bringen? Gestörte Raser oder friedliche Landstrassengeniesser? Die Antwort kennt ihr selber. Das haben wir schon mit RTL2 erlebt, und selbst mit dem Bayerischen Rundfunk. Der hatte ja mal Fahrer an einer von Sperrung bedrohten Strecke aufgefordert ein bisschen rumzufahren. Um gegen die Sperrung zu berichten. Tatsächlich wurde dann über verrückte Heizer berichtet, denen man zum eigenen Schutz die Strecke sperren muss.
Um Quoten und Auflage zu erreichen muss eben berichtet werden was der Stammtisch hören will.

Das Forum war übrigens nur zu erkennen wenn man es kennt. Die Zugriffsstatistiken sind entgegen anderslautender Berichte nicht in den Himmel geschossen. Die sind am letzten Wochenende eher eingebrochen, kein Wunder bei dem Wetter.

Der freundliche Polizist in dem Bericht hat übrigens auch mehrere Gruppen definiert (Normal, Heizer, usw.) und ausdrücklich gesagt das nur die Extremheizer Probleme machen. Ich hab´ mich da nicht angesprochen gefühlt.

|interne Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen