Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 19:57
AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Mitlerweile denke ich das so zimlich jeder den Attikel aus der Bildzeitung, der Aachener Nachrichten und den Bericht vom WDR kennt.

Ich möchte eine Anfrage an den IVM stellen!! Diese soll im namen unserm Forum und des gsxr forums gelten.

Ich möchte erreichen das wir alle (auch wenn evt. wirklich ein paar dabei sein sollten, die Rennen fahren) Das die Polizei und die Öffentlichkeit ein anderes Bild von uns bekommt und die damit verbundene Streckensperrung. Ich werde diesen Tread auch so wie ich ihn hier rein geschrieben habe ins gsxr/ xr-Aachen Forum setzen.

Ich fände es schade wen unsere schöne AK wegen FALSCHEN Gerüchten bzw. Infos, welche ja von dem Polizeisprecher Paul Kemen ausgesprochen wurden gesperrt wird.

Das einige keine Engel sind was das fahren angeht ist ja eine Tatsache.
Ich bin auch keiner!!!!!! Aber so wie es jetzt da steht ist es nicht richtig!

Wenn ihr damit einferstanden seid werde ich mich morge mit dem IVM in Verbindung setzen.

Wer den IVM nicht kennt kann sich ja unter http://www.ivm-ev.de infos holen.
Danke an alle.

Brauch mehr sommer!!!

heman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 20:13
#2 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Will jetzt keinen Streit, aber lies der deinen Thread mal nochmal ganz genau durch. In den paar Sätzen so viele Fehler, ist schon Kunst muss ich sagen.



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 20:16
#3 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Is ja schon gut. Wenn ich ne Anfrage an den ivm stelle sieht der auch anders aus!!!!! Jetzt geht es sich hauptsächlich um die Sache.!!

Brauch mehr sommer!!!

heman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 20:18
#4 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Na dann ist alles Ok!



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.447

07.05.2007 20:49
#5 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hallo, um im Namen des GSXR.de-Forums irgendetwas zu unternehmen, solltest du erstmal mit mike@gsxr.de Kontakt aufnehmen und seine Meinung dazu hören!

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

_______________________________

http://www.hessengixxer.de

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

07.05.2007 23:00
#6 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
Hallo, um im Namen des GSXR.de-Forums irgendetwas zu unternehmen, solltest du erstmal mit mike@gsxr.de Kontakt aufnehmen und seine Meinung dazu hören!




Yep, genau so sehe ich das auch !!!!!!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

07.05.2007 23:21
#7 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich habe gestern an den WDR eine email geschrieben als user dieses forums welches als screenshot in dem bericht gezeigt wurde.
in der mail habe ich geschrieben das ich es nicht für richtig heissen kann mit "diesen rasern" über einen kamm geschoren zu werden. nur weil ich das selbe internetportal nutze wie diese eben.

eine antwort habe ich nicht erhalten, bis jetzt nicht...

das war aber nicht im namen aller, sondern lediglich in meinem namen. weil mein kleines weltbild dadurch etwas zerrüttet wurde.

wenn es im namen aller geschehen soll denke ich führt der weg über Mike@gsxr.de.
gerne kann ich ihn auch mal anrufen wenn du magst. allerdings kenne ich seine antwort.
er wird sagen das es ihm egal ist was in den medien berichtet wird. und er da keinen handlungsbedarf sieht.



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 08:56
#8 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Klar aber wenn ich das mache sollten auch alle damit kein problem haben und nicht nur mike sein ok geben. Es sind eh hier und auch im xr forum einige geteilter meinung darüber. Das in 2-3 wochen wieder gras über die sache gewachsen ist weis ich auch aber das wird halt leider nichts an der streckensperrung ändern. Hätte es eh nur dan gemacht wenn alle es gut fänden.

Brauch mehr sommer!!!

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

08.05.2007 09:52
#9 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
Soll ich dir was sagen ?

Früher oder später sperren die die Strecke. Und warum ?
Weil das nicht in das Schema des Naturverbandes Nordeifel passt die
sanften "Wandertourismus" haben wollen.

Ich bin nun wahrlich kein Engel aber man muss auch mal den Ball flach halten.

Und alle die es übertrieben haben können sich jetzt beglückwünschen
das sie es geschafft haben.

Es ist halt so Kesternich-Rurberg-Kesternich ist ne öffentliche Strasse.

Jetzt ist das ganze richtig im Gespräch....
Also bleibt uns nur abwarten...
Und ob sich das GSXR Forum distaziert oder nicht ist jetzt uninteresant.

Gesendet ist gesendet.....

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.156

08.05.2007 10:11
#10 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@Mick
100% Zustimmung!!

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

08.05.2007 10:20
#11 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
ich bin der meinung das mal was gesagt werden soll


is genau wie in der politik

fast jeden stört es, aber niemand macht den mund auf

Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.156

08.05.2007 11:00
#12 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wenn du dir den Atem aber sparen kannst, solltest du nichts sagen.
Und wenn man die genauen Hintergründe diese Spektakels nicht kennt......

Bei diesen Beiträgen geht es darum, die Moped aus der Eifel raus zu holen und......

Strecken Sperrung wird bald normal sein, weill das mit dem Naturpark............

Schon zu viel gesagt.

Und es ist jedes Jahr das gleiche und wir regen uns jedes Jahr auf.


Und wenn es sogar noch Moped Clubs in Aachen und Eifel gibt,
die die Polizei unterstützen, kannst du erst recht einpacken


Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

!!!Wer da nicht bei ist, ist es selber Schuld!!!
-------------------------------------------------

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

08.05.2007 11:41
#13 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten
In Antwort auf:
fast jeden stört es, aber niemand macht den mund auf


Im Fall der Poltik hast du wirklich recht aber in diesem fall ist es
so das wir erwiesenermassen ( genug Unfälle gab es ja) die bösen sind.

Aus der sicht des "Restes"....

Das kannst du vergessen.... besser die füße stillhalten und abwarten.

Meine Meinung dazu....

Wie schon gesagt Füße stillhalten hätten andere auch mal tun sollen.

Aber einem großteil kann es ja egal sein, die ziehen dann weiter
ins bergische,Westerwald oder so.

Und einigen Einheimischen hätte es gut zu Gesicht gestanden die ganze um den berg
fahrerrei nicht noch "wo auch immer" anzuheizen sondern still zu geniesen....

Jetzt ist "erstmal" das Kind in den Brunnen gefallen.

.
Mick#1
Genug ist zu wenig...


http://www.srad-racing.de

Wischmop Offline

Don Galoscho


Beiträge: 4.580

08.05.2007 15:07
#14 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Worum geht es eigentlich ?
Hat einer mal ein link zum nachlesen ect.

mfg Basti

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

08.05.2007 15:52
#15 RE: AN ALLE MITGLIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ahrensburg / Hamburg



<center> </center>
<Center> </center>


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen