Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Bonfire750 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 22:44
Leerlaufgemisch.... Antworten

Also hab bei meiner GR7AB alles gemacht..Ventile, synchronisieren usw...

Läuft auch wieder aber net so richtig....wenns sie warm wird läuft sie net richtig unter 2000 touren am stand und wenn fängt sie an beim auspuff zu schießen....naja net richtig schoeßen eher so "pfurzen" gg.
Is sie dann zu mager oder zu fett eingestellt oder andere gründe???

Und nochmal für dummies wie mich...Leerlaufgemisch schraube rausdrehen is magerer oder fetter????

sebkat79 Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 231

08.05.2007 20:22
#2 RE: Leerlaufgemisch.... Antworten

rausdrehn fett reindrehn mager (nur bei unterdruck/membran vergaser)
sollte max. 2 1/2 umdr. rausgedreht werden. (zumindest bei meiner 11er)

FASHION CHANGES STYLE REMAINS!

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.959

08.05.2007 22:57
#3 RE: Leerlaufgemisch.... Antworten

langsam reindrehen (mager) bis sie schlechter läuft,dann ein stückchen,ca. 1/8 zurück nach "fett"...und das ganze spiel bei allen 4 gasern...und unter umständen öfter,dann passts.


Pedda Offline

User

Beiträge: 31

09.05.2007 23:23
#4 RE: Leerlaufgemisch.... Antworten

Was heißt denn, du hast alles gemacht? Undsoweiter? Hast du denn auch an den Gemischregulierschrauben rumgespielt? Ist normalerweise nicht notwendig bei normalen Servicearbeiten.

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 457

09.05.2007 23:54
#5 RE: Leerlaufgemisch.... Antworten

[quote="Bonfire750"]
Und nochmal für dummies wie mich...

Dazu zähle ich mich auch, leider, aber was ist mit dem Luftfilter, das hatte meine GR7AA auch mal, da machte sie Zicken bei 7000 und im Leerlauf, nach wechsel zu einem K&N war das Problem erledigt

Tom
" Wer später bremst fährt länger schnell !! "



Jedes 1/2 PS mehr zählt ;-)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz