Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Pollucks Offline

User

Beiträge: 58

08.05.2007 00:41
Was darf ne Kawa ZXR noch kosten? Antworten

Servus zusamme,
von mir ein Kumpel hat sich ne 750er Kawa ZXR Bj. 1990 mit 82000 km gekauft, die steht zwar noch gut da aber ich hätte sie net gekauft. Was dürfte denn die noch kosten, mein Kumpel hat dafür 1750 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach viel zu viel!

Gruß Pollucks

gixxerclan Offline

Forenfetischist

Beiträge: 521

08.05.2007 05:18
#2 RE: Was darf ne Kawa ZXR noch kosten? Antworten

Kommt auf den Zustand an-für 1700,- muß der Top gewesen sein
Für das 94 er Modell hab ich mit 25000km. vor 4 Jahren grad mal 2800,-- bekommen.

nur noch gixxer

Pollucks Offline

User

Beiträge: 58

08.05.2007 11:27
#3 RE: Was darf ne Kawa ZXR noch kosten? Antworten

Naja steht noch gut da aber Top ist was anderes. Aber überleg Dir doch ma 82000 Kilometer des ist doch viel Holz, ich habe letztes Jahr im April für meine Gixxe mit 28000 Kilometer glatte 2000 Euro bezahlt und die hatte neuen TÜV einen neuen Lenkungsdämpfer und ein neues Federbein und stand noch Top da.

Linke zum Gruß
Pollucks

bigben3 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 14:53
#4 RE: Was darf ne Kawa ZXR noch kosten? Antworten

Is ne Kawa, n apel und n ei.!
Nein im Ernst maximum 1200 bei den Kilometern. Da kann schlieslich alles kommen.

Lasst es Rauchen und zeigt allen den Gixxer Hintern !!!

motoscout24 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen