Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Michi-SI ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 17:32
POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Hallo,
mir ist der Anschluss an der Schwimmerkammer der das schwarze Gummiröhrchen des POWER JET Systems aufnehmen soll abgebrochen. Mein Suzi Dealer sagt das gibt es nicht einzeln zu kaufen. Wer kann mir helfen, wo gibt es das Teil und wie kann man es wechseln? Bilder:


schönen Dank für Eure Mühe!
Gruss aus dem Siegerland
Michi

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.135

08.05.2007 22:48
#2 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

09.05.2007 14:55
#3 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Wenn es ne GR7AB ist, ist die Düse in der Schwimmerkammer eh zu. Mußt den Schlauch nur verschließen. Power Jet ist bei denen nicht aktiv.

Gruß

el-smarto Offline

Member

Beiträge: 150

09.05.2007 15:32
#4 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Außer es ist das Ami-Model. Da ists offen.
Zumindest bei meinem 38`er auf der Bandit.

Michi-SI ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 17:15
#5 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Infos bisher.
Das Powerjet gar nicht aktiv ist wusste ich nicht, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es wirklich so ist. Woran kann ich das erkennen? Gibt es die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer das raus zufinden?

Michi-SI ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 21:42
#6 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

So bei Topham MIKUNI hab ich auch angefragt aber die Antwort war fürn Ar... .
Können kein Teil liefern und das war es. Es muss doch irgendjemand geben der
so ein Problem auch schon mal hatte, oder bin ich der Einzigste dem das
unter gekomme ist. Also wenn einer einen alten versifften Vergaser hat wo
noch so ein teil dran ist oder nur eine Schwimmerkammer mit diesem Anschluss
der sollte sich bitte mal bei mir melden 0172/8238138 wäre echt nett!!!

marvel Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 295

11.05.2007 08:59
#7 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

In der Schwimmerkammer ist eine kleine verschlossene Düse. Ich guck mal vielleicht hab ich noch ne Schwimmerkammer.

Gruß

Flaschy Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 779

11.05.2007 09:07
#8 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Mir ist das gleiche passiert.

Hab mir ne Injektionsnadel besorgt und die dann zurecht geschnitten. Die dann in das abgebrochene Stück eingeklebt und das ganze dann an das Stück vom Vergaser geklebt. Hielt soweit ganz gut,bis du was anderes hast.
Ist natürlich keine Patent Lösung,doch für vorrübwergehend geht das.


Fahre immer schneller als die Rennleitung

Michi-SI ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 08:48
#9 RE: POWER JET ANSCHLUSS an Schwimmerkammer Antworten

Hallo,

habe das Problem dank ebay gelöst wenn jemand noch ne Schwimmerkammer braucht bitte melden könnte noch eine abgeben!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen