Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Lasso Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 357

08.05.2007 19:50
immer schuld, oder wie ... Antworten

.. noch was zum thema ..sind immer die deppen .. kannst also einfach mal machen was du willst, wenn n moto angerauscht kommt. bist sauber raus. bekloppt, oder...?

http://www.motorradonline.de/news/urteil...furt.258202.htm

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.751

08.05.2007 20:56
#2 RE: immer schuld, oder wie ... Antworten

In Antwort auf:
Das Risiko beim Motorradfahren sei ungleich höher als das beim Autofahren. Diese "Betriebsgefahr" lasse sich daher "grundsätzlich als Verschulden gegen sich selbst begreifen".



verschulden gegen sich selbst......

das ist der satz des jahres......



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

08.05.2007 21:02
#3 RE: immer schuld, oder wie ... Antworten

In Antwort auf:
verschulden gegen sich selbst......



Ich war ein böser Junge! Ich muß bestraft werden! Setzt mich auf mein Motorad.

gruß
stromer69

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.956

08.05.2007 22:49
#4 RE: immer schuld, oder wie ... Antworten

...im namen des volkes...


theLoudest ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 13:07
#5 RE: immer schuld, oder wie ... Antworten

so siehts aus!! mir hat innerorts einer die vorfahrt genommen. ich hab die gebrochenen knochen und die 11er ist totalschaden. der anwalt meint 25% betriebsgefahr hab ich sowieso und jetzt siehts ganz mies aus weil der sheriff gegen mich ist und mir fahren mit überhöhter geschwindigkeit in einer unklaren verkehrssituation vorwirft. jetzt kann ich dem pkwler warscheinlich noch schmerzensgeld zahlen weil er den airbag auf die schnauze bekommen hat.
SAUBER
das leben ist halt kein wurstsalat!!!

Maiestro Offline

User


Beiträge: 63

15.05.2007 09:32
#6 RE: immer schuld, oder wie ... Antworten

Das aber echt Krass, das heisst also wenn der andere Schuld hat muss ich dafür zahlen?????

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen