Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
peugot Offline

User


Beiträge: 19

08.05.2007 20:18
K&N Luftfilter GR77b Antworten

Hallo möchte bei meiner 750 Bj.88 den original Luftfilter gegen einen K&N Filter tauschen(keine einzelnen Sportluftfilter!!!)Habe die Möglichkeit am K&N Filter die Öffnung mittels eines Distanzgummis zu reduzieren so das sie genau so groß ist wie beim Origanal. In der Montageanleitung von K&N steht das man für "leicht getunte" Motorräder(kein dynojet-kit, keine Serienauspuffanlage)den Distanzring weglassen soll d.h die Öffnug vergrößert. Fahre eine Devil 4in1, wahlweiße mit dem normalen längern oder kurzen Race Endtopf von Devil. Distanzgummie ja oder nein, Öffnung groß oder klein das ist hier die Frage. Gruß Schnecke

Pedda Offline

User

Beiträge: 31

09.05.2007 23:20
#2 RE: K&N Luftfilter GR77b Antworten

Die Aussagen von K&N sind immer nur schwammig. Aber das ist ja beim Filter recht schnell ausgetestet. Einfach einmal so und einmal anders probieren, dann kannst du das Ergebnis direkt vergleichen...
(Und schau dir das Kerzenbild jeweils an.)

peugot Offline

User


Beiträge: 19

10.05.2007 18:03
#3 RE: K&N Luftfilter GR77b Antworten

Schönen Dank für die Antwort Pedda, habe mir schon fast gedacht das ich um das probieren nicht herum komme woltte es zwar vermeiden weil bei der GR77B der ein und ausbau des Filters nervig ist( Batterie, Batteriehalter, CDI, das ganze Plastikgedönse usw.) aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. So jetzt zum Kerzenbild, wenn ich mich richtig erinnere war Hellbraun alles i.O und Schwarz/Verust defekte Kaltstarteinrichtung/Gemischaufbereitug. Gibt es noch andere und nach wieviel Kilometern mit neuen Kerzen kann man es erkennen???? Gruß Schnecke

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

16.05.2007 08:49
#4 RE: K&N Luftfilter GR77b Antworten

Besser ist eigendlich mit gebrauchten Kerzen,ansonsten cirk 30 km.

Mein neuer anfang

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz