Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Seiten 1 | 2 | 3
Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 12:26
#16 RE: Lenker flattern Antworten
also voll bin ich nicht...ich teste das mit der luft...nur zur zeit ist nur am pissen...da habe ich nicht wirklich bock schneller als 240 zu fahren...

hmmm...mit dem werkzeug schaue ich mal...ich glaube ich habe meine 2 zoll rohrzange und nen fäustel in der felge liegen...

ich hoffe es ist der luftdruck...

achja reifen ist auch richtig drauf...die laufrichtung stimmt und auf links ist er auch nicht

Ich rase nicht-ich fliege tief

Suki_Driver ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 14:17
#17 RE: Lenker flattern Antworten

bei falschen Luftdruck im Reifen kann es auch zur Sägezahnbildung im Profil kommen. Die Folge daraus, kann dann ein flattern im Lenker sein.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2007 17:40
#18 RE: Lenker flattern Antworten

das gleiche Problem hatte ich ja schon vorher kurz gehabt bei nen Avon Reifensatz...

Das ist nacher auch weggegangen.....

Ich rase nicht-ich fliege tief

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 12:08
#19 RE: Lenker flattern Antworten

so da bin ich wieder...habe den Luftdruch in allen Variationen verändert...aber flattert immer noch....

habe paar Gixxer Fahrer getroffen aus Re (sind nicht im Forum,habe aber sofort Werbung gemacht)..die meinten neu auswuchten lassen...

fahre jetzt Montag zur Werkstatt...ich hoffe daran liegt es :-)

Ich rase nicht-ich fliege tief

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2007 19:30
#20 RE: Lenker flattern Antworten

so ein scheiß...

Reifen sind neu ausgewuchtet...habe 5 Gramm mehr drauf...

was ist passiert ...ist noch schlimmer geworden....jetzt flattert sie schon bei 200....so ein dreck...

Lenkkopflager heile,Radlager heile...alles heile...ich weiß nicht mehr weiter mit der Karre...

ich glaube ich verkaufe sie und fahre ne SV1000S...

Ich rase nicht-ich fliege tief

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

15.05.2007 20:23
#21 RE: Lenker flattern Antworten
Gib den Reifen zurück! Notfalls wende Dich direkt an den Hersteller! Die Dinger sind teuer genug und sind Hochgeschindigkeitsreifen. Da darf man das nicht tollerieren!

gruß
stromer69

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

15.05.2007 21:30
#22 RE: Lenker flattern Antworten
Zitat von Roaddog112(GV73C)
so ein scheiß...
Reifen sind neu ausgewuchtet...habe 5 Gramm mehr drauf...
was ist passiert ...ist noch schlimmer geworden....jetzt flattert sie schon bei 200....so ein dreck...

Was haben die denn da gewuchtet,wenn es schlimmer geworden ist?

Lenkkopflager heile,Radlager heile...alles heile...ich weiß nicht mehr weiter mit der Karre...

Das muß ja nicht der grund sein.Wie Du geschrieben hast waren diese Teile alle i.o bei mir,aber ich hatte einen typichen Autobahn H-Reifen auf meiner RG 500.Zumal die orginale Unterverkleidung das Vorderrad doch sehr entlastet hat,war bei 190 schluß.Reifen und unterverkleidung gewechselt (zubehör),LSL Lenkungsdämpfer auf kleinste Stufe und seit gut 17 Jahren keine probs mehr,egal welche Reifen drauf sind.

Mein neuer anfang

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 16:25
#23 RE: Lenker flattern Antworten

@ Stromer...

meinst du mit Unterverkleidung den Bugspoiler oder das Schutzblech????

meine ist ja halbnackt...nur noch Obenrum angezogen:-)...

Ich rase nicht-ich fliege tief

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

16.05.2007 16:34
#24 RE: Lenker flattern Antworten
Das hat doch Tito geschrieben.

gruß
stromer69

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

18.05.2007 00:31
#25 RE: Lenker flattern Antworten

Ein Schutzblech ist ja auch keine unterverkleidung,zumal dein Bock schwer ist.Bestimmt 70kg schwerer als ne RG,also sollte das mit dem unterwind ausscheiden.War nur als Beispiel gedacht.

Mein neuer anfang

gsxr-hexe Offline

User

Beiträge: 84

19.05.2007 20:03
#26 RE: Lenker flattern Antworten
Was hast Du denn als Reifendruck ausprobiert? Hatte letztes Jahr das selbe Problem auf dem Rundkurs mit meiner 600er SRAD mit ziemlich neuen MPPs - Reifendruck war einfach zu niedrig! Bin dann auf 2,4 vorne und hinten gegangen - dann wars gut. Kollegen mit 1000er Gixxen haben noch mehr drin....

Rennstreckentermin Croix en Ternois (Nordfrankreich)
09. und 10. August 2007
http://www.coma-events.de

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

19.05.2007 20:08
#27 RE: Lenker flattern Antworten

Empfehlung für den MPP auf der Renne ist v/h 2,2 Bar. Funktioniert gut.

Viel Spaß in Croix, fahr Dich nicht schwindelig
War letztes Jahr mit Dreier dort: http://www.ruhrpott-gixxer.de/html/croix_en_ternois.htm



Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 12:38
#28 RE: Lenker flattern Antworten

hi...
ich habe von 1,8 bis 2,8 ausprobiert....

war gestern mal beim DUC. Händler,der hat Erfahrung mit sowas.Er sagte das Rad müsste Dynamisch gewuchtet werden...kostet 7,50Euro...

Also morgen hin mit dem Rad,damit die 11er wieder fertig ist bis Einruhr...

Ich rase nicht-ich fliege tief

netter gixfreak Offline

User

Beiträge: 29

23.05.2007 07:02
#29 RE: Lenker flattern Antworten

moin,
sach mal du schreibst du hast von 160 auf 180 umgerüstet.
dann ist deine ja ne 89èr 11er?!
soweit ich weiss ist da die schwinge 4 cm kürzer als bei mod 91-92.
in meiner knicker fahr ich ne usd von 750 `91 und ne schwinge von 11er `92 mit MPP 120/180, ohne LD und auch bei 240(keine vollverkleidung) kein flattern o.ä.
haste nen LD, sonst baue dir einen an?!
greetz

hä?

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 16:19
#30 RE: Lenker flattern Antworten

hi...

habe nen guten Dämpfer von White Power dran...

ja habe umgerüstet auf 5,5 Zoll Felge

Ich rase nicht-ich fliege tief

Seiten 1 | 2 | 3
«« Felgen GR7AB
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz